Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies
-
AutorBeiträge
-
demon
mozzaFalls du Italo Disco – Empfehlungen hast, wäre ich daran interessiert.
Ich war zwar nicht angesprochen, aber lies mal durch, was an diesem Sendeabend in der letzten Stunde gepostet wurde: klick
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
17. FIRST AID KIT – Emmylou
Single, Album „The Lion’s Roar“ (2012) (ihr bislang bestes Album)ganz wunderbar, immer wieder !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiUnd „Lykke“ spricht sich tatsächlich irgendwo zwischen „Lücke“ und „Licke“ … :)
Ich war mir ja viel zu lange nicht sicher, wie man „Adele“ ausspricht.
--
demon
mozza
hoppla, hier der korrekte Link: klick
hatte ich schon gefunden!
--
Going down in Kackbratzentown18. CAITLIN ROSE – Only A Clown
Single, Album „The Stand-In“ (2013)Ihre ersten beiden Alben sind wunderbar – vielleicht bekommen wir ja doch noch ein drittes …
--
Caitlin Rose!!!!
Wann kommt mal was neues von ihr?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiUnd „Lykke“ spricht sich tatsächlich irgendwo zwischen „Lücke“ und „Licke“ … :)
Lücke ist schon ganz korrekt. Das Y steht in den skandinavischen Sprachen für das Ü (Wobei ich nicht weiß, ob sie tatsächlich einen schwedischen Namen hat, oder man ihr einen dänischen gab, denn „lyckelig“ – spricht sich Lücke Li – ist dänisch und heißt glücklich.
--
Say yes, at least say hello.mozza
herr-rossiDen Namen „Kanye“ habe ich nicht korrekt ausgesprochen …
Wer weiß denn überhaupt, wie man den Namen korrekt ausspricht?
schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin…
jan-lustigerIch war mir ja viel zu lange nicht sicher, wie man „Adele“ ausspricht.
ich bin so gesehen froh, dass sie nicht zum Repertoire meiner Sendungen gehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jan-lustiger
herr-rossiUnd „Lykke“ spricht sich tatsächlich irgendwo zwischen „Lücke“ und „Licke“ … :)
Ich war mir ja viel zu lange nicht sicher, wie man „Adele“ ausspricht.
ädelll!!!
--
Going down in Kackbratzentown19. MR LITTLE JEANS – Oh Sailor (ft. The Silverlake Conservatory Of Music Youth Chorale)
Single (2013), Album „Pocketknife“ (2014)Ihrem gelungenen Debüt düfte Monica auch langsam mal ein zweites Album folgen lassen, aber von der ersten Single bis zur LP hatte sie seinerzeit auch schon vier Jahre gebraucht …
--
herr-rossi
mozza@herr-rossi Hast du „The Stand-In“ auf Vinyl?
Klar.:)
Falls du das Album mal nicht mehr gebrauchen solltest, dann denke an den lieben Mozza….
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan
Lücke ist schon ganz korrekt. Das Y steht in den skandinavischen Sprachen für das Ü (Wobei ich nicht weiß, ob sie tatsächlich einen schwedischen Namen hat, oder man ihr einen dänischen gab, denn „lyckelig“ – spricht sich Lücke Li – ist dänisch und heißt glücklich.Ok, also künftig Mut zur „Lücke“.:)
--
-
Schlagwörter: st du
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.