Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.01.2016
-
AutorBeiträge
-
WildTiger“No Diggity“ werd / muß ich gleich morgen mal wieder auflegen.
edit: cooler Remix.Kein Remix, sondern die A Cappela Version. Wahrscheinlich kommt gleich noch das Instrumental, hat Wolfgang vor zwei Jahren schonmal am Stück gespielt.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungSag ich doch. Hätte jetzt lieber noch einmal die „normale“ Fassung gehört als zweimal die „halbe“.
--
God told me to do it.Hab nur die UK 12″, sehr gut. Ist aber ohne die A Cappella Version.
Edit. zumindest meine UK Version ist ohne sie.--
Hat and beardSag ich doch. Hätte jetzt lieber noch einmal die „normale“ Fasung gehört als zweimal die „halbe“.
Stimmt. Gibt aber etliche Versionen. Dachte ist die Remix. Kommt man ja voll durcheinander hier, schmunzel.
--
Sehr sehr kurzweilige erste Stunde.
Leider muß ich los.
Cool wie lange nicht.
Viel Spaß hier noch.--
„Oops“, großartig!
--
God told me to do it.„Southern Hummingbird“ lege ich seit Erscheinen sicher ein mal im Jahr auf. Tolles Album, sehr schade, dass sie anschließend nichts vergleichbar Gutes veröffentlicht hat. Für 2016 wurde allerdings ein neues Album angekündigt, bin gespannt.
--
Jetzt der Remix von HudMo, noch besser.
--
God told me to do it.Ah, der Remix von Hudson Mohawke.
--
Prima, Aaliyah.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„I Refuse“, für mich einer der etwas schwächeren Tracks auf „Aaliyah“. Die großartigen überwiegen aber deutlich.
--
God told me to do it.Sarah Nixey nochmal.
--
God told me to do it.Hat and beard“I Refuse“, für mich einer der etwas schwächeren Tracks auf „Aaliyah“. Die großartigen überwiegen aber deutlich.
Noch so eine Platte von der Wish-List.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Painkillers“, sehr cool.
--
God told me to do it.Sind Dir da die Ideen ausgegangen, Wolfgang? Die Dub-Version jetzt noch zu spielen, direkt im Anschluss, finde ich etwas redundant.
Trotzdem eine prima Sendung, die mich nochmal an ein paar wichtige Platten auf meiner Suchliste erinnert hat. Danke!Gute Nacht!
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Beats, HipHop, Pop, Soul, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.