Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
grizzMoin, Cornelia!:wave:
Hi Dirk.
Ich möchte auch mal eine Jazz-Sendung machen …. Soll ich mal ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbungnail75Ist das was für Dich, Irrlicht?
Nun, schon heftiger Tobak…;-)
Das ist bisweilen Musik die mich sehr fasziniert, zu der ich aber keinerlei Zugang finde. Aber mal abwarten, mochte so manches zu Anfang nicht wirklich…
edit: Hey, Cornelia !
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceHi Dirk.
Ich möchte auch mal eine Jazz-Sendung machen …. Soll ich mal ?
Gerne, leg los!
--
beetlejuiceHallo und guten Abend ! :wave:
Wow !
Hallo, Cornelia! :wave:
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtNun, schon heftiger Tobak…;-)
Das ist bisweilen Musik die mich sher fasziniert, zu der ich aber keinerlei Zugang finde. Aber mal abwarten, mochte so manches zu Anfang nicht wirklich…
Ich bin solche Sequenzen von Zappa gewohnt, mir sagt das sehr zu.
Gerne würde ich mal eine Sendung über Volker Kriegel machen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceIch bin solche Sequenzen von Zappa gewohnt, mir sagt das sehr zu.
Wobei mir das allerdings allemal lieber ist als Zappa…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDanke Mueti für diese zwei Stunden Musik, tolles Debut. Weitermachen! Würde Dich in diesem Sinne gerne wiederhören.
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanHallo, Cornelia! :wave:
Hai Marion !:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtWobei mir das allerdings allemal lieber ist als Zappa…
Hmmm ….
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtNun, schon heftiger Tobak…;-)
Das ist bisweilen Musik die mich sehr fasziniert, zu der ich aber keinerlei Zugang finde. Aber mal abwarten, mochte so manches zu Anfang nicht wirklich…
Wenn es Dich fasziniert, ist das ja schon die halbe Mueti…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Vielen Dank, mueti. Das war eine ausgesprochen intensive Sendung. Toll!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kompliment für dein Debut, das war sehr sehr abgefahren!
Danke!--
Besten Dank, Mueti, für diese bemerkenswerten zwei Stunden! Ein prägnanter Farbklecks auf der Sender-Tapete! Auch wenn für mich nicht alles gut erträglich war!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzKann weh tun, muss aber nicht!
R2D2Ups, darf ich bei dir auch nicht über das Trinken schreiben? Ich dachte das gilt nur fürs Essen!:lol::lol:
:lol:
Erstmal Prost! Bügeln und Wäsche falten sind jetzt erledigt.
Die Geschichte mit dem Grappa stammt vom Festival vor 3 Jahren. Ich war damals richtig kaputt, weil ich da in vier Stunden nur Akkord die Getränke raus gegeben habe. Nach dem Abschluss auf der Bühne treffen wir uns alle an der großen Theke und trinken die angefangenen Fässer leer.
Ich musste noch ins Zählwerk rein, was abgeben. Und da hab ich zu den Jungs gesagt: „Jungs, ich muss mich mal eben setzen. Ich kann nicht mehr.“
Gesagt und getan. Dann kam Bolle rein, mit paar Gläschen und eine Flasche in der Hand und stellt mir auch eins hin. Er machte mir die halb voll und ich fragte was das für ein Fusel sei. Grappa, sagte Bolle. Ja,ok und kipp mir das Zeug runter. Anschließend war ich hell wach und verfluchte Bolle. Darauf Möhrchen, einer von der Straelener Gruppe, die uns beim Zapfen unterstützen: „Wieso das ist doch nur Grappa!“--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Aloha from couch! :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.