Re: 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam" Re: 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"

#6984053  | PERMALINK

mich-beck

grizzKann weh tun, muss aber nicht!

R2D2Ups, darf ich bei dir auch nicht über das Trinken schreiben? Ich dachte das gilt nur fürs Essen!:lol::lol:

:lol:

Erstmal Prost! Bügeln und Wäsche falten sind jetzt erledigt.

Die Geschichte mit dem Grappa stammt vom Festival vor 3 Jahren. Ich war damals richtig kaputt, weil ich da in vier Stunden nur Akkord die Getränke raus gegeben habe. Nach dem Abschluss auf der Bühne treffen wir uns alle an der großen Theke und trinken die angefangenen Fässer leer.
Ich musste noch ins Zählwerk rein, was abgeben. Und da hab ich zu den Jungs gesagt: „Jungs, ich muss mich mal eben setzen. Ich kann nicht mehr.“
Gesagt und getan. Dann kam Bolle rein, mit paar Gläschen und eine Flasche in der Hand und stellt mir auch eins hin. Er machte mir die halb voll und ich fragte was das für ein Fusel sei. Grappa, sagte Bolle. Ja,ok und kipp mir das Zeug runter. Anschließend war ich hell wach und verfluchte Bolle. Darauf Möhrchen, einer von der Straelener Gruppe, die uns beim Zapfen unterstützen: „Wieso das ist doch nur Grappa!“

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!