Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2019: My Life 84 | My Mixtape 52 | Allerhand Durcheinand 63
-
AutorBeiträge
-
Drei sehr unterschiedliche Sendungen, wie man es sich fast wünscht. Hat richtig Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungschöner Schluss…
und eine wirklich abwechslungsreiche Sendung!
Gute Nacht
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine schöne Sendung, Franz. Bin froh, es noch rechtzeitig geschafft zu haben
--
Toller Schlusstrack!
D A N K E , Franz, war wieder top-unterhaltsam.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke an alle DJs und demon für die Technik!
War ein sehr gelungener Sendeabend mal wieder.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Danke von mir auch an alle, die sich im Thread beteiligt haben; war ein schöner Abend mit euch! Gute Nacht und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Franz, war ein feiner Abschluss des Sendeabends, Danke auch an Walter in der Technik.
Take care!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahr
zappa1
wahr
zappa1
wahr
irrlichtAC/DC habe ich nie ganz verstanden, bei Sabbath bin ich dann wieder voll im Boot. Ultra tighte Ryhtmussektion. Wenn man sieht, wohin sich Doom und Metal hinverändert haben, schon zum Schmunzeln. Hierauf kann man sogar tanzen.
AC/DC muss man als australische arbeiterklasse hören. dann funktionierts.
Oder Bon Scott live gesehen haben, in einem alten Bierkeller!
betonung auf bier (vs. wein). :)
Meine Mutter hat mich am nächsten Tag gefragt, ob ich ihn ein Bierfass gefallen bin, weil meine Kleidung durchtränkt mit Bier war!
hat das ähnlliche auswirkungen gehabt wie bei obelix? ;)
Ich hoffe nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöne Sendung, Franz!
Ein passender Abschluss auch für meinen Tag.Gute Nacht allerseits
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, liebe Leute, freut mich sehr, dass die Sendung wieder gut angekommen ist. Danke euch allen, mir hats wieder großen Spaß gemacht.
Danke auch meinen Mitstreitern und Walter für die Unterstützung. Danke allen Hörern und eine gute Nacht!Hier gleich noch die Liste:
Allerhand Durcheinand 63
01 – Kraftwerk: Die Stimme der Energie (1975)
02 – Kraftwerk: Antenne (1975)
03 – Neu!: Hero (1975)
04 – David Bowie: V-2 Schneider (1977)
05 – Iggy Pop: Dum Dum Boys (1977)
06 – The Sensational Alex Harvey Band; Buff’s Bar Blues (1972)
07 – Big Brother & The Holding Company: Turtle Blues (1968)
08 – Led Zeppelin: Gallows Pole (1970)
09 – Electric Light Orchestra: Last Train To London (1979)
10 – Dire Straits: Sultans Of Swing (1978)
11 – The Stranglers: Peaches (1977)
12 – AC/DC: T.N.T. (1976)
13 – Black Sabbath: Electric Funeral (1970)
13 – Devadip Carlos Santana: Oneness (1979)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich auch noch mal bei Walter für die technische Studiobetreuung.
August, ich melde mich hier noch, wenn ich deine Sendung nachgehört habe.
Gute Nacht und bis morgen
--
Das Santana-Album habe ich mir eben beim freundlichen Nachbarn ausleihen können.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardTrackliste:
- Hank Mobley – Me ‚N You 7:17
- Pharoah Sanders – Astral Traveling 5:51
- Charles Mingus – Haitian Fight Song 12:03
- Jimmy Smith – Back At The Chicken Shack 8:03
- Dexter Gordon – Tanya 18:18
- The Horace Silver Quintet – Song For My Father 7:18
Feine Playlist @pinball-wizard … musste gestern Abend daheim noch etwas Arbeiten und konnte leider nicht zuhören – aber ich kenn das ja alles
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
pinball-wizardTrackliste:
Feine Playlist @pinball-wizard … musste gestern Abend daheim noch etwas Arbeiten und konnte leider nicht zuhören – aber ich kenn das ja alles
mutig ein 18-minuten-stück zu spielen.
gypsy-tail-wind
pinball-wizardTrackliste:
Klar, im Jazz werde ich dir wohl nichts anbieten können, was dir unbekannt ist. Es freut mich natürlich sehr, wenn du mit dabei sein kannst. Deine Fachsimpeleien bei meiner ersten Sendung waren mir sehr willkommen – und ich fand sie auch sehr informativ und hilfreich :bye:. Vielleicht klappt es über kurz oder lang ja mal wieder.
Ich hoffe übrigens sehr, dass ich am Dienstag Abend mit dabei sein kein(und welcher Jazzhörer kann schon wiederstehen, wenn es um Blue Note geht). Kann das aber leider noch nicht garantieren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.