Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2019: My Life 84 | My Mixtape 52 | Allerhand Durcheinand 63 › Antwort auf: 23.05.2019: My Life 84 | My Mixtape 52 | Allerhand Durcheinand 63
gypsy-tail-wind
pinball-wizardTrackliste:
- Hank Mobley – Me ‚N You 7:17
- Pharoah Sanders – Astral Traveling 5:51
- Charles Mingus – Haitian Fight Song 12:03
- Jimmy Smith – Back At The Chicken Shack 8:03
- Dexter Gordon – Tanya 18:18
- The Horace Silver Quintet – Song For My Father 7:18
Feine Playlist @pinball-wizard … musste gestern Abend daheim noch etwas Arbeiten und konnte leider nicht zuhören – aber ich kenn das ja alles
Klar, im Jazz werde ich dir wohl nichts anbieten können, was dir unbekannt ist. Es freut mich natürlich sehr, wenn du mit dabei sein kannst. Deine Fachsimpeleien bei meiner ersten Sendung waren mir sehr willkommen – und ich fand sie auch sehr informativ und hilfreich :bye:. Vielleicht klappt es über kurz oder lang ja mal wieder.
Ich hoffe übrigens sehr, dass ich am Dienstag Abend mit dabei sein kein(und welcher Jazzhörer kann schon wiederstehen, wenn es um Blue Note geht). Kann das aber leider noch nicht garantieren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein