Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2020: Eine Stunde… Jazz! | Gravity Well | Slow Drive To South Africa 5
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 56,509
demonEine Stunde… Jazz! ist nun schon wieder vorbei. Hier noch die Playlist: 1. Art Porter – Flight Time (1996) 2. Werner Hucks – Why (1988) 3. Bobby Hutcherson feat. Harold Land – Ummh (1970) 4. Dizzy Gillespie – Alligator (1970) 5. Roberto Di Gioia’s Marsmobil – Hand in Hand (2003) 6. Peter O’Mara – Uptown (1989) 7. Miles Davis – Ms. Morrisine (1985) 8. The Getup – Where’s Wonkie? (2008) 9. Donald Byrd – Flight Time (1973) 10. The James Taylor Quartet – 3 Mile Island (1995) Danke für Zuhören!
Danke für die gute Unterhaltung und Deine Arbeit
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungrosemarys-baby… Southern Rock geprägter Sludge Metal …
ja, das Verschleppte und Lässige geht in Richtung Southern Rock
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für eur wohlwollendes Feedback zu (m)einer Stunde mit Jazz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-baby
Corrosion Of Conformity »Bottom feeder (El que came abajo)«
(P. Keenan, M. Dean, R. Mullin, W. Weatherman & J. Custer); Wiseblood, 1996.Wir haben ja hier teilweise ein Übergerwicht hat Gitarrenmusk/Rock, aber so Preßluftgitarren wie hier ist doch eher selten dabei.
Gut, dass es mal jemand macht!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toll, wie die Nummer jetzt Gas gibt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
rosemarys-baby Corrosion Of Conformity »Bottom feeder (El que came abajo)« (P. Keenan, M. Dean, R. Mullin, W. Weatherman & J. Custer); Wiseblood, 1996.
Wir haben ja hier teilweise ein Übergerwicht hat Gitarrenmusk/Rock, aber so Preßluftgitarren wie hier ist doch eher selten dabei. Gut, dass es mal jemand macht!
Das finde ich auch!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
War ein klasse Track
--
Monster Magnet »Gravity well«
(D. Wyndorf); God Says No, 2000.Der von Kraut-, Garage- und Psychedelic-Rock geprägte Stoner Rock von Monster Magnet war und ist schön wuchtig und wie Dave Wyndorf hier zum stoisch stampfenden Schlagzeug mit der Gitarre um die Wette heult ist eine wahre Freude.
God Says No, das sympathisch übergeschnappte Nachfolgeralbum zu Monster Magnets kommerziellem Hit-Album Powertrip, ist in meinen Ohren immer ein rein hören wert.https://de.wikipedia.org/wiki/Monster_Magnet
https://en.wikipedia.org/wiki/God_Says_No--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
Corrosion Of Conformity »Bottom feeder (El que came abajo)«
(P. Keenan, M. Dean, R. Mullin, W. Weatherman & J. Custer); Wiseblood, 1996.Das war s–stark !
(Abgesehen von der zu Tode komprimierten Dynamik.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-baby
Monster Magnet »Gravity well« (D. Wyndorf); God Says No, 2000. Der von Kraut-, Garage- und Psychedelic-Rock geprägte Stoner Rock von Monster Magnet war und ist schön wuchtig und wie Dave Wyndorf hier zum stoisch stampfenden Schlagzeug mit der Gitarre um die Wette heult ist eine wahre Freude. God Says No, das sympathisch übergeschnappte Nachfolgeralbum zu Monster Magnets kommerziellem Hit-Album Powertrip, ist in meinen Ohren immer ein rein hören wert. https://de.wikipedia.org/wiki/Monster_Magnet https://en.wikipedia.org/wiki/God_Says_No
--
Say yes, at least say hello.pheebee
rosemarys-baby Corrosion Of Conformity »Bottom feeder (El que came abajo)« (P. Keenan, M. Dean, R. Mullin, W. Weatherman & J. Custer); Wiseblood, 1996.
Wir haben ja hier teilweise ein Übergerwicht hat Gitarrenmusk/Rock, aber so Preßluftgitarren wie hier ist doch eher selten dabei. Gut, dass es mal jemand macht!
dann freu dich auf meine sendung in einer woche
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Geile Slide Gitarre jetzt. Das erinnert mich an was Anderes, Älteres , aber ich komm gerade nicht drauf.
--
Bin da ja nicht heimisch und selten freundlich gesinnt … aber der Opener gefiel mir richtig und jetzt bin ich gespannt, wie’s weitergeht – und natürlich bleibe ich noch ein wenig
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
rosemarys-baby Corrosion Of Conformity »Bottom feeder (El que came abajo)« (P. Keenan, M. Dean, R. Mullin, W. Weatherman & J. Custer); Wiseblood, 1996.
Das war s–stark !
(Abgesehen von der zu Tode komprimierten Dynamik.)
das ist leider etwas womit man sich im rock bis metal seit den neunziegern runschlagen muß
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe Melvins »City dump«
(King Buzzo); Tres Cabrones, 2013.Der Proto-Grunge der Melvins pflegt die Anmutung einer Dampfwalze; kein Wunder wenn man sich vor Ohren führt, daß hier Einflüsse aus Punk, Hardcore, stadiontauglichem Hardrock und etlichen Extrem Metal-Spielarten zusammenkommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Melvins
https://en.wikipedia.org/wiki/Melvins
https://en.wikipedia.org/wiki/Tres_Cabrones--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.