Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2020: Eine Stunde… Jazz! | Gravity Well | Slow Drive To South Africa 5
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
demon
7. Miles Davis – Ms. Morrisine Album: You’re Under Arrest (1985)
Klarer Favorit für das scheußlichste Miles Davis Cover schlechthin …. sorry musste das loswerden ….
Ob das ne Karikatur auf Jacko darstellen sollte?
So habe ich das noch nie gesehen …. möglich ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungsoulpope
vorgarten
soulpope
demon
7. Miles Davis – Ms. Morrisine Album: You’re Under Arrest (1985)Klarer Favorit für das scheußlichste Miles Davis Cover schlechthin …. sorry musste das loswerden ….
ich finde das cover fantastisch, darüber kann man dissertationen schreiben. sorry, bin nur kurz zum kochen hier…
(dizzy gefiel mir sehr gut).
Lass es Dir schmecken und schick mir nachher einen Kurzabriss der Dissertation
….
Hey there @vorgarten
– und dem Wunsch schliesse ich mich an
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbavorgarten
soulpope
demon 7. Miles Davis – Ms. Morrisine Album: You’re Under Arrest (1985)
Klarer Favorit für das scheußlichste Miles Davis Cover schlechthin …. sorry musste das loswerden ….
ich finde das cover fantastisch, darüber kann man dissertationen schreiben. sorry, bin nur kurz zum kochen hier…
(dizzy gefiel mir sehr gut).
lucy-jordan
Hallo in die Runde! Ich bin ein wenig spät – sorry! -wegen Essens… tolle Mucke!
nabend ihr beiden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsam
pinball-wizard
soulpope
demon
7. Miles Davis – Ms. Morrisine Album: You’re Under Arrest (1985)
Ob das ne Karikatur auf Jacko darstellen sollte?
Miles war ja ein Prince Fan. Schon deshalb glaube ich nicht, dass er hier Jackson parodiert.
dann höchstens um Michael zu ärgern…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jetzt haben wir den halben Thread mit dem „schrecklichen“ Cover gefüllt – ist doch schön
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbalucy-jordan
Hallo in die Runde! … tolle Mucke!
hi Marion, hab dich glatt übersehen bei den vielen Beiträgen jetzt; und danke für die Blumen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windjetzt haben wir den halben Thread mit dem „schrecklichen“ Cover gefüllt – ist doch schön
der Sinn fürs Hässliche soll erhalten bleiben…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.i have the right to remain silent so i better shut up!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windjetzt haben wir den halben Thread mit dem „schrecklichen“ Cover gefüllt – ist doch schön
Die Corona Einsamkeit fördert den Drang nach Interaktion
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)vorgarteni have the right to remain silent so i better shut up!
Haha, sicher nicht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba9. Donald Byrd – Flight Time
A: Black Byrd (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-windjetzt haben wir den halben Thread mit dem „schrecklichen“ Cover gefüllt – ist doch schön
…und zu The Get Up hat keiner was geschrieben.
Fand den Track richtig heiss. Da ging die Post ab.
--
sam
…und zu The Get Up hat keiner was geschrieben.
Fand den Track richtig heiss. Da ging die Post ab.Gefiel mir ehrlich gesagt nicht so … das jetzt schon wieder eher, auch wenn ich mich mit den Mizell-Alben von Byrd noch nie so richtig auseinandergesetzt hab.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasam…und zu The Get Up hat keiner was geschrieben.
Fand den Track richtig heiss. Da ging die Post ab.THX, sam !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei Donald Byrd kenn ich mich überhaupt nicht aus, Kenne nur sie Tracks, die hier beim Sender so liefen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.