Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2020: Eine Stunde… Jazz! | Gravity Well | Slow Drive To South Africa 5
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ungewöhnlich rockig !
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
7. Miles Davis – Ms. Morrisine Album: You’re Under Arrest (1985)
Klarer Favorit für das scheußlichste Miles Davis Cover schlechthin …. sorry musste das loswerden ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-windjetzt Miles – mit dem richtigen Album, das ich vielleicht am allerwenigsten mag …
Izmir schon klar, dass wir zwei hier verschieden ticken !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bin mir nicht sicher, ob ich You’re Under Arrest wirklich brauche. Der hier gespielte Track ist aber nicht verkehrt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
hab gerade mal ein bischen quer gelesen zu dam album, nicht unspannend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOhne Orgel-Jazz geht es bei mir auch heute nicht:
8. The Getup – Where’s Wonkie?
EP: Getup & Groove! (2008)Eine Band aus dem Dunstkreis des Hammondbeat-Labels.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpope
demon
Klarer Favorit für das scheußlichste Miles Davis Cover schlechthin …. sorry musste das loswerden ….
Ob das ne Karikatur auf Jacko darstellen sollte?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpope
demon
ich finde das cover fantastisch, darüber kann man dissertationen schreiben. sorry, bin nur kurz zum kochen hier…
(dizzy gefiel mir sehr gut).
--
Irgendwann in den Achtzigern war Miles doch bei den Berliner Jazztagen zu Gast. Damals habe ich ihn zum ersten Mal richtig wahrgenommen. Vorher besaß ich lediglich Bitches Brew und konnte nicht so richtig was mit dem Album anfangen.
--
zuletzt geändert von lucy-jordanHallo in die Runde! Ich bin ein wenig spät – sorry! -wegen Essens… tolle Mucke!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardIch bin mir nicht sicher, ob ich You’re Under Arrest wirklich brauche. Der hier gespielte Track ist aber nicht verkehrt.
In solchen Fällen schätze ich z.B. Spotify Premium. Physisch brauche ich das wirklich nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
gypsy-tail-windjetzt Miles – mit dem richtigen Album, das ich vielleicht am allerwenigsten mag …
Izmir schon klar, dass wir zwei hier verschieden ticken !
Yep, aber der Track war doch wenigstens was Miles angeht auch für mich sehr hörbar! Finde das Album insgesamt sehr stückwerkig, es kommt einfach nie in Schwung. Bei „Decoy“ könnte man das auch sagen, aber da sind ein paar Stücke drauf, die ich total gerne mag. Das erste Comeback-Album finde ich etwas schwierig, aber „We Want Miles“, „Star People“, „Tutu“, „Amandla“, „Aura“ und „Live Around the World“ mag ich alle sehr gerne … und „Siesta“ auch, aber Miles‘ Beitrag dort ist klein, eher ein Marcus Miller-Album)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbavorgarten bin nur kurz zum kochen hier…
hallo Jan !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
vorgarten
soulpope
demon
ich finde das cover fantastisch, darüber kann man dissertationen schreiben. sorry, bin nur kurz zum kochen hier…
(dizzy gefiel mir sehr gut).
Lass es Dir schmecken und schick mir nachher einen Kurzabriss der Dissertation
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
pinball-wizard
soulpope
demon
Ob das ne Karikatur auf Jacko darstellen sollte?
Miles war ja ein Prince Fan. Schon deshalb glaube ich nicht, dass er hier Jackson parodiert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.