Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2020: Eine Stunde… Jazz! | Gravity Well | Slow Drive To South Africa 5
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-windBeschäftigung mit Konitz lohnt auf jeden Fall sehr, Marion und Thomas! Ein herausragender Musiker, dem ich in meinem gerade mal einstündigen Portrait auch mal wieder nicht gerecht werden kann …
Die Sendung iSt auf jeden Fall schon mal vorgemerkt. Und die über Yusef Lateef natürlich auch. Von ihm kenne ich ja schon so einige Alben.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung4. Dizzy Gillespie – Alligator (1970)
zuletzt geändert von demon
… aus der Kompilation „The Doors Of Perception“ (2000)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Noch ein Hutcherson-Album, das ich brauche. Der Track ist verdammt stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
Für einen ganzen Thread reicht’s nicht, aber Hutcherson und seine Mützen sind schon cool:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
demon
Für einen ganzen Thread reicht’s nicht, aber Hutcherson und seine Mützen sind schon cool:
Womöglich selbstgestrickt
…..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)demon
gypsy-tail-wind…. Und Hucks kenne ich auch nicht.
was ich kenne, dürfte dir überwiegend zu „light“ sein, fürchte ich; die Nummer mit Konitz war nicht typisch
Ok, danke – aber das Stück war wirklich sehr schön!
Und Dizzy rockt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaund es bleibt extrem tanzbar
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
„Dope Funk“, wer denkt sich bloß solche Bezeichnungen aus?
Aber der Track ist klasse. Von Dizzy kenne ich ja nur älteres Material.
--
5. Roberto Di Gioia’s Marsmobil – Hand in Hand
Album: Strange World (2003)Roberto Di Gioia hat als Keyboarder auf Alben von Passport und Wolfgang Haffner mitgewirkt;
so bin ich überhaupt auf ihn aufmerksam geworden.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr feine Auswahl bisher auch wenn nicht alles bekannt … sorry bin etwas tastaturabwesend wegen kochen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterSehr feine Auswahl bisher auch wenn nicht alles bekannt …
danke für die Blumen !
sorry bin etwas tastaturabwesend wegen kochen
passt scho‘ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demon
5. Roberto Di Gioia’s Marsmobil – Hand in Hand Album: Strange World (2003) Roberto Di Gioia hat als Keyboarder auf Alben von Passport und Wolfgang Haffner mitgewirkt; so bin ich überhaupt auf ihn aufmerksam geworden.
Das gefällt mir jetzt auch sehr gut.
Und das Plattencover mit der Rückfront vom 50er Amischlitten ist gelungen.
--
demon5. Roberto Di Gioia’s Marsmobil – Hand in Hand Album: Strange World (2003) Roberto Di Gioia hat als Keyboarder auf Alben von Passport und Wolfgang Haffner mitgewirkt; so bin ich überhaupt auf ihn aufmerksam geworden.
Hast du nicht zuletzt schon mal etwas von ihm, sogar von diesem Album gespielt? Gefällt mir. Erinnert mich an Air.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön. Erinnert ein wenig an Air.
--
pinball-wizardHast du nicht zuletzt schon mal etwas von ihm, sogar von diesem Album gespielt? … Erinnert mich an Air.
Ja. Und ja
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.