Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2020: Eine Stunde… Jazz! | Gravity Well | Slow Drive To South Africa 5
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Übrigens noch immer bei …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungrosemarys-babydanke euch allen, es freut mich das ihr spass an meiner songauswahl hattet, was will man mehr (und sich über wein auszutauschen kann eigentlich nie off topic sein)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonGerald, ich bin der Meinung, das war…
… Spitze!
Tolle Musik und wertvolle musikalische Einsichten – D A N K E !Yepp Yepp und Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpopeÜbrigens noch immer bei …. :
jaja, drum kam ich dann ja nach dem Wino mit dem Gavi – scho klar
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWINSTON «MANKUNKU» NGOZI
2. Yakhal’ Inkomo (Winston «Mankunku» Ngozi)Winston «Mankunku» Ngozi (ts), Lionel Pillay (p), Agrippa Magwaza (b), Early Mabuza (d)
Manley Van Niekerk Studio, Johannesburg, 23. Juli 1968
von: Yakhal’ Inkomo (World Record Co., 1968; CD: Gallo, 2007)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGuten Abend! Bin auch mal wieder dabei.
--
schnief schnief di schneufsoulpopeÜbrigens noch immer bei …. :
Lass ihn dir schmecken.
Bei mir:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
soulpopeÜbrigens noch immer bei …. :
jaja, drum kam ich dann ja nach dem Wino mit dem Gavi – scho klar
Wirklich gemütliche Stimmung hier im Forum mit feiner Musik …. tut gut ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
pinball-wizard
soulpopeÜbrigens noch immer bei …. :
Lass ihn dir schmecken. Bei mir:
Prost
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WINSTON «MANKUNKU» NGOZI
2. Yakhal’ Inkomo (Winston «Mankunku» Ngozi)Großartig
--
gypsy-tail-wind
WINSTON «MANKUNKU» NGOZI 2. Yakhal’ Inkomo (Winston «Mankunku» Ngozi) Winston «Mankunku» Ngozi (ts), Lionel Pillay (p), Agrippa Magwaza (b), Early Mabuza (d) Manley Van Niekerk Studio, Johannesburg, 23. Juli 1968 von: Yakhal’ Inkomo (World Record Co., 1968; CD: Gallo, 2007)
Sauguad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)jazz lasst es doch mal gut sein mit dem Vino – auch wenn’s man für sein Geld nirgends sonst 12 % bekommt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpopeProst
….
Ebenso
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemonjazz lasst es doch mal gut sein mit dem Vino – auch wenn’s man für sein Geld nirgends sonst 12 % bekommt
Der war gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonjazz lasst es doch mal gut sein mit dem Vino – auch wenn’s man für sein Geld nirgends sonst 12 % bekommt
Ich hab da auch noch diverse Flaschen im Keller stehen. Bei einem der nächsten Forumstreffen könnte ich ja mal wieder einen Karton mitbringen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.