23.04.2020: Eine Stunde… Jazz! | Gravity Well | Slow Drive To South Africa 5

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.04.2020: Eine Stunde… Jazz! | Gravity Well | Slow Drive To South Africa 5

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 339)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

sam

rosemarys-baby Shrinebuilder »Pyramid of the moon« (Shrinebuilder); Shrinebuilder, 2009. Die Supergoup des Doom Metal, bestehend aus Wino (The Obsessed, Saint Vitus), Al Cisneros (Om, Sleep), Dale Crover (Melvins) und Scott Kelly (Neurosis), spielt einen Sound, der sich dick und zäh wie Melasse in die Gehörgänge wälzt und jeden Gedanken verdrängt, bis man nur noch im Einklang mit der Musik den Kopf hin und her wiegt. Ich liebe das! Wenn ihr könnt, macht das Licht aus und dreht die Lautstärke auf anschlag (zur Not auch mit Kopfhörern). https://en.wikipedia.org/wiki/Shrinebuilder

Bisher mein Highlight!

:yes:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11078597  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

sam

rosemarys-baby Shrinebuilder »Pyramid of the moon« (Shrinebuilder); Shrinebuilder, 2009. Die Supergoup des Doom Metal, bestehend aus Wino (The Obsessed, Saint Vitus), Al Cisneros (Om, Sleep), Dale Crover (Melvins) und Scott Kelly (Neurosis), spielt einen Sound, der sich dick und zäh wie Melasse in die Gehörgänge wälzt und jeden Gedanken verdrängt, bis man nur noch im Einklang mit der Musik den Kopf hin und her wiegt. Ich liebe das! Wenn ihr könnt, macht das Licht aus und dreht die Lautstärke auf anschlag (zur Not auch mit Kopfhörern). https://en.wikipedia.org/wiki/Shrinebuilder

Bisher mein Highlight!

die sind schon ziemlich geil, leider gibt es bis jetzt auch nur ein album

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11078599  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Black Sabbath »Electric funeral«
    (T. Iommi, B. Ward, T. Butler & O. Osbourne); Paranoid, 1970.

Der Sound und die Art, wie er seine Riffs spielt, haben Tony Iommi ganz zu recht zum Godfather des Metalriffs gemacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paranoid_(Album)
    https://en.wikipedia.org/wiki/Paranoid_(album)

--

#11078601  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

gypsy-tail-windIch bin vorhin vom Weissen aus dem Piemont auf ein handfestes Pilsner Urquell umgestiegen – prost in die Runde, Wino oder nicht

sehr gute Wahl! das perlt wieder…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11078603  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

rosemarys-baby

pinball-wizard

rosemarys-baby

pheebee

rosemarys-baby Saint Vitus »The lost feeling« (D. Chandler); Born Too Late, 1987.

Du gräbst Sachen aus. Nugget!

heute abend geht es nicht ohne wino

Genieße gerade auch einen (lecker Riesling). Prost!

hihi, ich meinte scott „wino“ weinrich

Ja, habe zwischendurch schon bemerkt, dass ich das etwas mistverstanden habe, grins :-)

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11078605  | PERMALINK

demon

gypsy-tail-wind… auf ein handfestes Pilsner Urquell umgestiegen – prost in die Runde

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11078607  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-windIch bin vorhin vom Weissen aus dem Piemont auf ein handfestes Pilsner Urquell umgestiegen – prost in die Runde, Wino oder nicht

Prost …. so oder so ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11078609  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Gavi?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11078611  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Sehr schön, dass du den Fokus auf Iommy richtest! Black Sabbath ist viel mehr als der blöde Ozzy…

--

Say yes, at least say hello.
    #11078613  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

pinball-wizard

rosemarys-baby

pinball-wizard

rosemarys-baby

pheebee

rosemarys-baby Saint Vitus »The lost feeling« (D. Chandler); Born Too Late, 1987.

Du gräbst Sachen aus. Nugget!

heute abend geht es nicht ohne wino

Genieße gerade auch einen (lecker Riesling). Prost!

hihi, ich meinte scott „wino“ weinrich

Ja, habe zwischendurch schon bemerkt, dass ich das etwas mistverstanden habe, grins

macht ja nix und prost

--

#11078615  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

rosemarys-baby Black Sabbath »Electric funeral« (T. Iommi, B. Ward, T. Butler & O. Osbourne); Paranoid, 1970. Der Sound und die Art, wie er seine Riffs spielt, haben Tony Iommi ganz zu recht zum Godfather des Metalriffs gemacht. https://de.wikipedia.org/wiki/Paranoid_(Album) https://en.wikipedia.org/wiki/Paranoid_(album)

Jawohl ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11078617  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was war die erste Black Sabbath Besetzung doch für eine geile Band   :yahoo:

--

#11078619  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pinball-wizard

Gavi?

Du machst mir Angst ;-) :yes:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11078621  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

rosemarys-baby

pinball-wizardJa, habe zwischendurch schon bemerkt, dass ich das etwas mistverstanden habe, grins

macht ja nix und prost

Genau. Hauptsache lecker,ne?

--

#11078623  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ich begnüge mich heute Abend mit einer Granini Limo – ohne Zucker, deshalb kalorienreduziert… ist aber lecker!

--

Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 339)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.