Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2020: Eine Stunde… Jazz! | Gravity Well | Slow Drive To South Africa 5
-
AutorBeiträge
-
edit. hab da wohl was mistverstanden:-).
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungrosemarys-baby
Melissa Auf der Maur »The Key«
(M. Auf der Maur); Out Of Our Minds, 2010.Schönes Ding. Schade, Melissa hat sich vollkommen ins Familienleben zurückgezogen. Sei ihr natürlich gegönnt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Shrinebuilder »Pyramid of the moon«
(Shrinebuilder); Shrinebuilder, 2009.Die Supergoup des Doom Metal, bestehend aus Wino (The Obsessed, Saint Vitus), Al Cisneros (Om, Sleep), Dale Crover (Melvins) und Scott Kelly (Neurosis), spielt einen Sound, der sich dick und zäh wie Melasse in die Gehörgänge wälzt und jeden Gedanken verdrängt, bis man nur noch im Einklang mit der Musik den Kopf hin und her wiegt. Ich liebe das!
Wenn ihr könnt, macht das Licht aus und dreht die Lautstärke auf anschlag (zur Not auch mit Kopfhörern).https://en.wikipedia.org/wiki/Shrinebuilder
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMelissa auf der Maur hat mir gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
rosemarys-baby Melissa Auf der Maur »The Key« (M. Auf der Maur); Out Of Our Minds, 2010.
Schönes Ding. Schade, Melissa hat sich vollkommen ins Familienleben zurückgezogen. Sei ihr natürlich gegönnt.
Da beantwortest du mir glatt die ungestellte Frage, wann es wieder was Neues gibt… Schade! Wirklich!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-baby
Wenn ihr könnt, macht das Licht aus …in der Tat, das steigert die Wirkung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wino zum Zweiten! Großartig! Und prost, Marion!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardMelissa auf der Maur hat mir gefallen.
Mir ebenfalls. Hatte gerade bei JPC geschaut, aber die haben ihre Alben gerade nicht im Programm.
--
Ich bin überrascht – gefällt mir fast alle sehr gut!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
rosemarys-baby
pheebee
rosemarys-baby Saint Vitus »The lost feeling« (D. Chandler); Born Too Late, 1987.
Du gräbst Sachen aus. Nugget!
heute abend geht es nicht ohne wino
Genieße gerade auch einen (lecker Riesling). Prost!
hihi, ich meinte scott „wino“ weinrich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rosemarys-baby
Shrinebuilder »Pyramid of the moon« (Shrinebuilder); Shrinebuilder, 2009. Die Supergoup des Doom Metal, bestehend aus Wino (The Obsessed, Saint Vitus), Al Cisneros (Om, Sleep), Dale Crover (Melvins) und Scott Kelly (Neurosis), spielt einen Sound, der sich dick und zäh wie Melasse in die Gehörgänge wälzt und jeden Gedanken verdrängt, bis man nur noch im Einklang mit der Musik den Kopf hin und her wiegt. Ich liebe das! Wenn ihr könnt, macht das Licht aus und dreht die Lautstärke auf anschlag (zur Not auch mit Kopfhörern). https://en.wikipedia.org/wiki/Shrinebuilder
Bisher mein Highlight!
--
Ich bin vorhin vom Weissen aus dem Piemont auf ein handfestes Pilsner Urquell umgestiegen – prost in die Runde, Wino oder nicht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windIch bin überrascht – gefällt mir fast alle sehr gut!
ist ja im grunde fast alles blues, was ich hier auflege, nur eben sehr viel lauter und härter gespielt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
rosemarys-baby<
Saint Vitus »The lost feeling«
(D. Chandler); Born Too Late, 1987.
Wenn man Black Sabbath als Urväter des Heavy Metals anführt, kommt man nicht umhin anzuerkennen, daß Saint Vitus dieses Erbe aufnahmen und einen Schritt weiter führten und so zu den Wegbereitern des Doom Metal wurden.Metal, aber trotzdem nicht dauerhaft „schnell & laut“ – so lass ich mir das gefallen !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sam
pinball-wizardMelissa auf der Maur hat mir gefallen.
Mir ebenfalls. Hatte gerade bei JPC geschaut, aber die haben ihre Alben gerade nicht im Programm.
Discogs kann helfen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.