Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2020: Eine Stunde… Jazz! | Gravity Well | Slow Drive To South Africa 5
-
AutorBeiträge
-
Die Melvins – immer wieder klasse!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungrosemarys-baby
pheebee
rosemarys-baby Corrosion Of Conformity »Bottom feeder (El que came abajo)« (P. Keenan, M. Dean, R. Mullin, W. Weatherman & J. Custer); Wiseblood, 1996.
Wir haben ja hier teilweise ein Übergerwicht hat Gitarrenmusk/Rock, aber so Preßluftgitarren wie hier ist doch eher selten dabei. Gut, dass es mal jemand macht!
dann freu dich auf meine sendung in einer woche
gebongt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-wind… – und natürlich bleibe ich noch ein wenig
bis 23:05 Uhr, hoffe ich doch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herrlich , wie die Melvin das rausrotzen – ohne Rücksicht auf was auch immer
--
ZZ Top »Precious and grace«
(B. Gibbson, D. Hill & F. Beard); Tres Hombres, 1973.Es gibt Bands, deren Namen zum Synonym für ihren Musikstill wurden. ZZ Top und ihr Texas-Bluesrock, mit ihrer fetten Gitarre und fettem Bass und dem tighten Schlagzeug und Billy Gibbons Knarzstimme, sind so ein Fall.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tres_Hombres_(Album)
https://en.wikipedia.org/wiki/Tres_Hombres--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
gypsy-tail-wind… – und natürlich bleibe ich noch ein wenig
So ähnlich lautet der Plan … eher so bis 23:10 (ich bleib üblicherweise noch etwas mit dem verstummten Stream sitzen
)
—
Das ist jetzt nach #2 schon die zweite mich an Hendrix erinnernde?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbarosemarys-baby
huch, so kenne ich die gar nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
demon
gypsy-tail-wind… – und natürlich bleibe ich noch ein wenig
So ähnlich lautet der Plan … eher so bis 23:10 (ich bleib üblicherweise noch etwas mit dem verstummten Stream sitzen
) — Das ist jetzt nach #2 schon die zweite mich an Hendrix erinnernde?
es wird sich niemand ärgern mit hendrix verglichen zu werden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnochentrockener Wüsten-Rock
zuletzt geändert von demonistwar das jetzt ! Ganz stark!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alice In Chains »Sludge factory«
(J. Cantrell, S. Kinney & L. Staley); Alice In Chains, 1995.Den besonderen Reiz im Sound von Alice In Chains entsteht aus dem Kontrast zwischen dem wuchtigen, Hardrock geprägtem Grunge in Verbindung mit dem zweistimmigen, meist sehr melodiösen Gesang von Layne Staley und Jerry Cantrell.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_in_Chains
https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_in_Chains_(Album)--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgypsy-tail-wind
kinkster
demon
5. Roberto Di Gioia’s Marsmobil – Hand in Hand
Album: Strange World (2003)
Roberto Di Gioia hat als Keyboarder auf Alben von Passport und Wolfgang Haffner mitgewirkt;
so bin ich überhaupt auf ihn aufmerksam geworden.Die Karosse auf dem Bils sieht sehr Marsmobilig aus
Lemmy Caution wäre damit auf dem Interplanetaren Highway sicher gut vorwärts gekommen--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
rosemarys-baby
huch, so kenne ich die gar nicht
Jugendfoto
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ungefähr seit damals nicht mehr gehört … aber gefällt auch wieder (ZZ Top eh)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKlasse Auswahl bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr, sehr schön! Nach längerer Zeit spieltest du mal wieder ZZ Top – und jetzt AIC!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.