Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2009: "El son cubano and tropical rhythms", "Plattenteller", "Movie Music Mix“
-
AutorBeiträge
-
Ibrahim Ferrer, Bruca Maniguá
Noch einmal Ferrer und Buena Vista Social Club
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung@beetle: Nein, alles Bestens – gefällt ausgesprochen gut bisher. Bekomme ich nun ein Eis?
--
smash! cut! freeze!beetlejuiceWieso ? Gefällt Dir das gerade nicht ?
Mir gefällt es ausnahmslos gut… aber ich bin infinziert.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.denabend zusammen;
und ich hab kein schirmchen im drink :roll:--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselschussrichtung@beetle: Nein, alles Bestens – gefällt ausgesprochen gut bisher. Bekomme ich nun ein Eis?
Warum gerade Eis ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Rosemary’nabend zusammen;
und ich hab kein schirmchen im drink :roll:Du Armer – ich beschwere mich beim Bar-Keeper.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Trink halt noch einen, dann hast Du zumindest einen auf dem Schirm.
--
smash! cut! freeze!Rosemary’nabend zusammen;
und ich hab kein schirmchen im drink :roll:Cuba libre mit Schirmchen… du solltest mal einen Getränkelehrgang belegen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderMir gefällt es ausnahmslos gut… aber ich bin infinziert.
Das freut mich sehr.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceWarum gerade Eis ?
Lass gut sein, ist nicht so wichtig. Ich möchte Deine Sendung einfach nur genießen.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungLass gut sein, ist nicht so wichtig. Ich möchte Deine Sendung einfach nur genießen.
Dafür ist sie ja da. Nachher noch ein Ratespiel.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]atrae los zapatos de baile :dance: :dance:
--
Inspektor gibt’s kan!Orquestra Aragon feat. Richard Egües, Gladys
Ob Euch das gefallen würde, war ich mir nicht sicher, aber ich fand diesen Son würdig und wollte nicht darauf verzichten. Er stammt von einem der unzähligen Son-Cubano-Sampler, die ich durchgehört habe und wo vieles sich gleich anhörte, aber dieses fiel aus dem Rahmen, sehr charming, besonders durch den Einsatz des Flötisten Egües--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Guten Abend allerseits! Das hört sich ja schon mal gut an!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.beetlejuiceDafür ist sie ja da. Nachher noch ein Ratespiel.
Au ja!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.