Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2009: "El son cubano and tropical rhythms", "Plattenteller", "Movie Music Mix“
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Das hat Zappa genial gecovert. Da habe ich mich halb tot gelacht im Konzert. :lol:
Verdammt, die Version kenne ich gar nicht! Warum war die nicht auf der „The Best Band…“ drauf?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNun am Schluß natürlich – what else ? – Chan Chan von Compay Segundo, der Closer, der unter die Haut geht. Ich habe die Live-Version der Carnegie Hall gewählt, weil sie mehr Tempo hat. Wie könnte man besser den Bogen zum Ausgangspunkt der Sendung schlagen als so ?
Ich möchte mich herzlich bei Mitch bdanken, der heute abend alles möglich gemacht hat, bei Euch Zuhörern und bei meinem lieben Schatz, der mir bei der Auswahl geholfen und ein kritisches Auge auf meine Mischung geworfen hat (so ist Euch wahrscheinlich das eine oder andere kitschige Stück erspart geblieben, aber wer weiß … soll ich einen Part II vorbereiten ? ….)
Auch möchte ich mich bei Phil (und natürlich nochmal Mitch) bedanken für ihre Freundlichkeit, denn ich habe hemmungslos überzogen. Sorry, aber mein Herz war übervoll bei der Zusammenstellung der Playlist, kommt nicht wieder vor.
Es war mir eine Ehre, eine Sendung für Euch zu gestalten und ich hoffe, es hat Euch gut gefallen … I love to entertain you.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke Cornelia… eine wunderbare und großartig Sendung! :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dejetzt wird’s auch nochmal ganz wunderbar
platzier das dann auch nochmal:
herzlichen Dank
--
out of the bluebeetlejuiceChan Chan von Compay Segundo
:sonne: :liebe:
--
Eine wunderschöne Sendung mit grandiosem Sommerfeeling. War sehr schön, Cornelia! Danke Dir dafür.
Please a copy!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaVerdammt, die Version kenne ich gar nicht! Warum war die nicht auf der „The Best Band…“ drauf?
Der hat auf der 88er Tour so viel verschiedenes Zeug gespielt, da hätte er wahrscheinlich 10 CDs voll bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er es in Stuttgart damals gespielt. Muss ich mal nachforschen die Tage.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gänsehautstück – Klasse alte Säcke! – RRRRRRRRespekt
--
Inspektor gibt’s kan!kottan, darf ich bitten
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke an beetlejuice, Cornelia, Keiner und Mitch. Hat mir gefallen – ich schrieb ja schon was dazu. Jederzeit gerne wieder! :bier:
--
smash! cut! freeze!Danke Beetlejuice – good job – :liebe:
--
Inspektor gibt’s kan!kottanGänsehautstück – Klasse alte Säcke! – RRRRRRRRespekt
Und nur 30 Jahre älter als Du.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Cornelia, ich muss sagen, du hast nicht nur Ahnung von Computern und Kunst sondern auch von Musik! Ich würde mir gerne jetzt auch noch Mitchs Sendung anhören, aber auf Arte läuft „Mein Führer“. Hoffe aber dass ich dann von Philips Sendung noch genügend mitkriege….
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.kottanDanke Beetlejuice – good job – :liebe:
Danke. :liebe:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B].
jugo de escarabajo,das hat mir sehr gefallen. Dankeschön für diese Radiostunde. Esto exige más, más, más !!
buenas [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Huete/10.gif noches
.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.