Re: 23.04.2009: "El son cubano and tropical rhythms", "Plattenteller", "Movie Music Mix“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.04.2009: "El son cubano and tropical rhythms", "Plattenteller", "Movie Music Mix“ Re: 23.04.2009: "El son cubano and tropical rhythms", "Plattenteller", "Movie Music Mix“

#7102497  | PERMALINK

beetlejuice

Nun am Schluß natürlich – what else ? – Chan Chan von Compay Segundo, der Closer, der unter die Haut geht. Ich habe die Live-Version der Carnegie Hall gewählt, weil sie mehr Tempo hat. Wie könnte man besser den Bogen zum Ausgangspunkt der Sendung schlagen als so ?

Ich möchte mich herzlich bei Mitch bdanken, der heute abend alles möglich gemacht hat, bei Euch Zuhörern und bei meinem lieben Schatz, der mir bei der Auswahl geholfen und ein kritisches Auge auf meine Mischung geworfen hat (so ist Euch wahrscheinlich das eine oder andere kitschige Stück erspart geblieben, aber wer weiß … soll ich einen Part II vorbereiten ? ….)
Auch möchte ich mich bei Phil (und natürlich nochmal Mitch) bedanken für ihre Freundlichkeit, denn ich habe hemmungslos überzogen. Sorry, aber mein Herz war übervoll bei der Zusammenstellung der Playlist, kommt nicht wieder vor.
Es war mir eine Ehre, eine Sendung für Euch zu gestalten und ich hoffe, es hat Euch gut gefallen … I love to entertain you.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]