Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOFinde ich auch, dass es da schon deutliche Unterschiede gibt.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpink-niceDas sag ich auch immer wenn das essen scheiße war….war interessant !
Siehste, und ich sag Scheisse, wenn ich Scheisse meine.
Wir im Pott sind da sehr direkt.:angel:--
Lucy JordanMach ma! Meinen Segen hast du! Und tu noch ein bisschen Maerz oder Valaitis dazu – wegen der Frauenquote!
Wenn dann nur englisch… York und Sheer :krank:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deich hätte gern was von Ingrid Peters.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MitchRyderWenn dann nur englisch… York und Sheer :krank:
Ach ja! Guck mal – die hatte ich glatt vergessen, aber die Quote wäre erfüllt!
--
Say yes, at least say hello.Mistadobalinaich hätte gern was von Ingrid Peters.
Jaaaa, die gab’s auch! Vermisst habe ich heute Gitte und Wencke, aber vielleicht waren die zu gut? Obwohl – Marlene, die hört man viel zu selten.
--
Say yes, at least say hello.So! War superlustig, aber jetzt muss ich was für den ehelichen Frieden tun und beweisen, dass ich nicht total dement werde :lach: … Ich werde mich schleichen und euch allen eine wunderschöne Nacht wünschen!
--
Say yes, at least say hello.Was habt ihr nur alles gegen den deutschen Schlager.
Der war so gut.
Vergleicht doch mal die Texte mit allem was Beatles, Stones..etc. gemacht haben…
Das sind deutsche Texte oft anspruchsvoller gewesen.Hey, warum so engstirnig…ich versteh das nicht.
Hat man sich so angelernt…ich bin jezt 13/14, ich muss jetz Pink Floyd hören, oder so, alles andere darf ich nicht mehr hören, vor allem nicht öffentlich…Mann, die ihr damals dabei wart, und es verheimlicht habt, dass ihr abends die Suzi Quatro verdammt habt…und dann trotzdem die Mama am Abend, nen neuen Schlafanzug hingelegt hat, wei…wos hoda denn do wieda doaa—? Flecken drin warn…=
He He, ja, ich bin zwar schwul, aber, Suzi Quatro…ich hab’s mit 13 noch nicht begriffen, dass ich schwul bin…Suzi hat irgendwo geholfen…sie hat mich im konzert angeschaut…ich war, ja…stockgeil….aber, ihr Lenny, mit dem war sie dann auch verheiratet, ich fand ihn noch geiler…da war mir mit 13 klar….scheisse, was ist los….ich will nicht die Suzi ficken,…sondern ihren Lenny….blöd.
Naja.
egal jetzt.
wird gleich alle gelöscht, nachdem ich das Wort ficken paarmal genannt habe..Scheiß drauf.
Moderator bin ich auch nich gworden, das wird man nur dann, wenn man kaum was schreibt, aber eiltär ist.Damit mein ich nicht dich, Gaby…
Hach..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Geh schlafen, Franz.
--
DJ@RSODas liest sich beeindruckend und hochinteressant. Hat der keine Lust, sich hier anzumelden, und im Schlager-Thread mitzuwirken ?
Der fungiert schon als DJ bei diversen Internet-Radios. (Davon gibts wie Sand am Meer.)
Er hat auch ne Menge im Bereich Rock, aber ist kein wirklicher Musikliebhaber, kennt sich auch nur wenig aus, halt der typische Sammler und Jäger. Er bekommt
durch gewisse Foren täglich als Email-Anhang 100te von Neuerscheinungen.
Klar, als MP3 (aber alles zig fach auf Viren getestet)
Er würde Leute ,die es brauchen mit MP3-Musik kostenlos beliefern.
bei Interesse schickt mir ne PIN, ich leite das weiter.--
Zappa1Was habt ihr nur alles gegen den deutschen Schlager.
Der war so gut.
Vergleicht doch mal die Texte mit allem was Beatles, Stones..etc. gemacht haben…
Das sind deutsche Texte oft anspruchsvoller gewesen.Hey, warum so engstirnig…ich versteh das nicht.
Hat man sich so angelernt…ich bin jezt 13/14, ich muss jetz Pink Floyd hören, oder so, alles andere darf ich nicht mehr hören, vor allem nicht öffentlich…Mann, die ihr damals dabei wart, und es verheimlicht habt, dass ihr abends die Suzi Quatro verdammt habt…und dann trotzdem die Mama am Abend, nen neuen Schlafanzug hingelegt hat, wei…wos hoda denn do wieda doaa—? Flecken drin warn…=
He He, ja, ich bin zwar schwul, aber, Suzi Quatro…ich hab’s mit 13 noch nicht begriffen, dass ich schwul bin…Suzi hat irgendwo geholfen…sie hat mich im konzert angeschaut…ich war, ja…stockgeil….aber, ihr Lenny, mit dem war sie dann auch verheiratet, ich fand ihn noch geiler…da war mir mit 13 klar….scheisse, was ist los….ich will nicht die Suzi ficken,…sondern ihren Lenny….blöd.
Naja.
egal jetzt.
wird gleich alle gelöscht, nachdem ich das Wort ficken paarmal genannt habe..Scheiß drauf.
Moderator bin ich auch nich gworden, das wird man nur dann, wenn man kaum was schreibt, aber eiltär ist.Damit mein ich nicht dich, Gaby…
Hach..
Fraaaaaanz ! Lass gut sein, bitte.
Mistadobalinaich hätte gern was von Ingrid Peters.
die mochte ich auch gern… gab mir sogar mal einen Kuss… aber nur auf die Wange.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Was habt ihr nur alles gegen den deutschen Schlager.
Der war so gut.Klar doch…nur heute das war nicht sooo mein Ding !(zu 70%)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.