Re: 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue Re: 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue

#4603405  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Zappa1Was habt ihr nur alles gegen den deutschen Schlager.
Der war so gut.
Vergleicht doch mal die Texte mit allem was Beatles, Stones..etc. gemacht haben…
Das sind deutsche Texte oft anspruchsvoller gewesen.

Hey, warum so engstirnig…ich versteh das nicht.
Hat man sich so angelernt…ich bin jezt 13/14, ich muss jetz Pink Floyd hören, oder so, alles andere darf ich nicht mehr hören, vor allem nicht öffentlich…

Mann, die ihr damals dabei wart, und es verheimlicht habt, dass ihr abends die Suzi Quatro verdammt habt…und dann trotzdem die Mama am Abend, nen neuen Schlafanzug hingelegt hat, wei…wos hoda denn do wieda doaa—? Flecken drin warn…=

He He, ja, ich bin zwar schwul, aber, Suzi Quatro…ich hab’s mit 13 noch nicht begriffen, dass ich schwul bin…Suzi hat irgendwo geholfen…sie hat mich im konzert angeschaut…ich war, ja…stockgeil….aber, ihr Lenny, mit dem war sie dann auch verheiratet, ich fand ihn noch geiler…da war mir mit 13 klar….scheisse, was ist los….ich will nicht die Suzi ficken,…sondern ihren Lenny….blöd.

Naja.
egal jetzt.
wird gleich alle gelöscht, nachdem ich das Wort ficken paarmal genannt habe..

Scheiß drauf.
Moderator bin ich auch nich gworden, das wird man nur dann, wenn man kaum was schreibt, aber eiltär ist.

Damit mein ich nicht dich, Gaby…

Hach..

Fraaaaaanz ! Lass gut sein, bitte.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!