Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2018 "Katzenmusik 64" & "KopfKino 101" & "When I was young 04"
-
AutorBeiträge
-
mozzaOASIS!!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungdemon
mozzaOASIS!!!
Klar, hoffnungslos, aber ich konnte nicht anders.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEs soll ja auch ein bisschen überraschend sein :) Daher heute zum Abschluss:
12. Baustelle – Baudelaire
Album: Amen
--
mozza
demon
mozzaOASIS!!!
Klar, hoffnungslos, aber ich konnte nicht anders.
--
Danke, Katrin! Hat mir sehr gut gefallen, deine Sendung. Und insgesamt doch mehr Überschneidungen, als ich dachte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPlaylist Katzenmusik 64
- Mystery Jets – Young Love
- The Long Blondes – Century
- Chairlift – Planet Health
- Goldfrapp – Little Bird
- Pas Chic Chic – En Chaine et En Vogue
- M83 – Kim & Jessie
- Ladytron – Tomorrow
- Camille – Money Note
- Those Dancing Days – Those Dancing Days
- Women – Black Rice
- Nada Surf – See These Bones
- Baustelle – Baudelaire
--
Aber… Katrin hat ja einen zweiten Teil 2008 bereits angekündigt. es gibt also noch Hoffnung. Gut, bei Oasis eher weniger, leider.
Wie steht sie eigentlich zu Get Well Soon, Stereolab, Travis? Fragen über Fragen. :)
--
el-gatoEs soll ja auch ein bisschen überraschend sein
Überraschung gelungen!
D A N K E , Katrin!
Prima Zusammenstellung, und, ja, ich will auch im Februar wieder dabei sein .--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
tezukaGuten Abend!
hi Tobias!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Von Baustelle habe ich noch nie gehört, schöner Song. Die Playlist liest sich sehr gut! PS: Auf den zweiten Teil bin ich gespannt.
--
chocolate-milkAber… Katrin hat ja einen zweiten Teil 2008 bereits angekündigt. es gibt also noch Hoffnung. Gut, bei Oasis eher weniger, leider.
Wie steht sie eigentlich zu Get Well Soon, Stereolab, Travis? Fragen über Fragen. :)Stimmt, das hatte ich ganz vergessen, obwohl ich es erst vorhin noch gelesen hatte. Beim 2. Teil bin ich natürlich dabei, wenn mir nichts dazwischen kommt.
Bei solchen Jahrgangs-Sendungen bekomme ich immer direkt Lust, selber eine zusammenzustellen. 1991 steht als nächstes an. Aber ich bin leider einfach verdammt langsam.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich war das eine sehr entpannende Sendung. Mit Camille werde ich mich mal näher beschäftigen. Vielen Dank, Katrin!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Tobias!
--
mozzaDanke, Katrin! Hat mir sehr gut gefallen, deine Sendung.
Schließe mich Mozza an, sehr kurzweilig zudem. Hat mir ausgesprochen gut gefallen, deine Zusammenstellung, Katrin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.