Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2018 "Katzenmusik 64" & "KopfKino 101" & "When I was young 04"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungherr-rossiGuten Abend!
Wie auf Bestellung!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollServus, Roland!
Du wurdest eben schon vermisst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! Sorry, war noch unterwegs!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo Roland
11. Nada Surf – See These Bones
Album: Lucky
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Roland!
Moin, Phil!--
Guten Abend, Philipp!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato09. Those Dancing Days – Those Dancing Days
10 Jahre ist das schon her, unglaublich. Sie sind nach dem zweiten Album komplett von der Bildfläche verschwunden.
--
Eines der wenigen Nada Surf-Alben, die ich nicht habe.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaEines der wenigen Nada Surf-Alben, die ich nicht habe.
Hier mag ich eben vor allem dieses Lied sehr gern, das Album ist aber auch okay.
--
mozzaEines der wenigen Nada Surf-Alben, die ich nicht habe.
Das einzige, das ich kenne.:) „See These Bones“ habe ich schon lange nicht mehr gehört, war damals ein Favorit.
--
Ui, ja, Nada Surf. :)
Foal, Foals, Foals! Last Shadow Puppets, Last Shadow Puppets! Nein, oder? Bloc Party?
--
el-gato
mozzaEines der wenigen Nada Surf-Alben, die ich nicht habe.
Hier mag ich eben vor allem dieses Lied sehr gern, das Album ist aber auch okay.
„Okay“ ist keine direkte Kaufempfehlung…. Kennst du ihr Cover-Album „If I Had A Hi-Fi“? Das ist sehr gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gatoH
11. Nada Surf – See These Bones
Album: LuckySehr schön!
Warum fehlt dieses Album hier? Verd… Schlamperei!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.OASIS!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.