Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2018 "Katzenmusik 64" & "KopfKino 101" & "When I was young 04"
-
AutorBeiträge
-
Okay, das ist vollkommen unbekannt für mich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungmozza
chocolate-milkIch haue dann mal raus, womit ich ansich fest rechne (genauer, ich hoffe, hoffe drauf :)): The Last Shadow Puppets, Bloc Party, Foals, Goldfrapp, The Kills (?), These New Puritans, Spiritualized, M83…
Goldfrapp ist schon mal richtig; ich tippe auch auf M83, außerdem MGMT, Portishead und hoffentlich Glasvegas!
Oh, stimmt, Glasvegas könnte ich mir auch gut vorstellen, bin mir da aber echt nicht sicher wie Katrin die damals fand.
Portishead hatten da aber gerade ihre „schwer anstrengende Phase“, ich weiß nicht so recht.
--
el-gato05. Pas Chic Chic – En Chaine et En Vogue
Album: Au ContraîreSehr schön!
--
chocolate-milk
mozza
chocolate-milkIch haue dann mal raus, womit ich ansich fest rechne (genauer, ich hoffe, hoffe drauf :)): The Last Shadow Puppets, Bloc Party, Foals, Goldfrapp, The Kills (?), These New Puritans, Spiritualized, M83…
Goldfrapp ist schon mal richtig; ich tippe auch auf M83, außerdem MGMT, Portishead und hoffentlich Glasvegas!
Oh, stimmt, Glasvegas könnte ich mir auch gut vorstellen, bin mir da aber echt nicht sicher wie Katrin die damals fand. Portishead hatten da aber gerade ihre „schwer anstrengende Phase“, ich weiß nicht so recht.
Glasvegas ist eigentlich nur Hoffnung, kein realistischer Tipp.
Und Portishead fand ich im Grunde immer eher anstrengend. Auf „Third“ finde ich „The Rip“ umwerfend schön.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHm, gibt ja doch die ein oder andere Übereinstimmung!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSehr unterhaltsam bisher
, auch wenn (oder: weil?) ich nichts kenne.
(Pop aus 2008 ist hier extrem wenig vertreten in der Sammlung, wie ich eben feststelle.; bin regelrecht entsetzt…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. M83 – Kim & Jessie
Album: Saturdays = Youth
--
Ansprechender Sound, muss ich mal wieder auflegen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHa, M83! Sehr cool. Wunderbare Mischung bisher!
--
07. Ladytron – Tomorrow
Album: Velocifero
Vielleicht hast du ja die von 2008, Walter?
--
Ladytron – das ist eine „Katzenmusik“-Entdeckung für mich. Bisher habe ich aber nur ein Album, „Gravity The Seducer“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato07. Ladytron – Tomorrow
Album: VelociferoVielleicht hast du ja die von 2008, Walter?
Richtig!
mozzaLadytron – das ist eine „Katzenmusik“-Entdeckung für mich.
dito
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato07. Ladytron – Tomorrow
Album: VelociferoVielleicht hast du ja die von 2008, Walter?
Sehr schön!
--
08. Camille – Money Note
Album: Music Hole
--
Camille… ist / war das nicht eine der Nouvelle Vague-Sängerinnen?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.