Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2018 "Katzenmusik 64" & "KopfKino 101" & "When I was young 04"
-
AutorBeiträge
-
el-gatoHerzlich willkommen zur heutigen Katzenmusik!
01. Mystery Jets – Young Love
Album: Twenty One (2008)Klasse Start! Bin gespannt was du ausgewählt hast, habe gestern mal meine 2008er Liste rausgesucht, mit ein bis zwei Künstlern rechne ich fest. ;) :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungGuten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo Daniel!
--
mozzaGuten Abend!
servus, Daniel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Daniel!
--
@ Katrin
Mit Übereinstimmungen aus diesem Jahrgang rechne ich eher weniger, bin aber auf jeden Fall neugierig.„Couples“ habe ich sogar.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll03. Chairlift – Planet Health
Album: Does You Inspire You
--
mozza@ Katrin
Mit Übereinstimmungen aus diesem Jahrgang rechne ich eher weniger, bin aber auf jeden Fall neugierig.
„Couples“ habe ich sogar.Wollte grad sagen, dass dir die Long Blondes aber durchaus gefallen könnten.
--
chocolate-milk
mozza@ Katrin Mit Übereinstimmungen aus diesem Jahrgang rechne ich eher weniger, bin aber auf jeden Fall neugierig. „Couples“ habe ich sogar.
Wollte grad sagen, dass dir die Long Blondes aber durchaus gefallen könnten.
Ja, stimmt. Das Debüt mag ich lieber als den Nachfolger.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch haue dann mal raus, womit ich ansich fest rechne (genauer, ich hoffe, hoffe drauf :)): The Last Shadow Puppets, Bloc Party, Foals, Goldfrapp, The Kills (?), These New Puritans, Spiritualized, M83…
--
Goldfrapp, schön. Hab ich auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll04. Goldfrapp – Little Bird
Album: Seventh Tree
--
chocolate-milkIch haue dann mal raus, womit ich ansich fest rechne (genauer, ich hoffe, hoffe drauf :)): The Last Shadow Puppets, Bloc Party, Foals, Goldfrapp, The Kills (?), These New Puritans, Spiritualized, M83…
Goldfrapp ist schon mal richtig; ich tippe auch auf M83, außerdem MGMT, Portishead und hoffentlich Glasvegas!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollchocolate-milkIch haue dann mal raus, womit ich ansich fest rechne (genauer, ich hoffe, hoffe drauf :)): The Last Shadow Puppets, Bloc Party, Foals, Goldfrapp, The Kills (?), These New Puritans, Spiritualized, M83…
Nicht schlecht, aber davon habe ich mir auch noch was für einen 2. Teil aufgehoben… von Foals und Bloc Party z. B. mag ich aber andere Veröffentlichungen (aus anderen Jahren) lieber.
--
05. Pas Chic Chic – En Chaine et En Vogue
Album: Au Contraîre
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.