Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2018 "Katzenmusik 64" & "KopfKino 101" & "When I was young 04"
-
AutorBeiträge
-
marbeckIch überlege, in der Sendung am nächsten DienstAg wieder die 70er zu spielen, dann aber DISCO! Also was So in Diskotheken lief, Disko, Funk etc.
Meinungen?yeah, da bin ich nie dagegen;
bitte rechtzeitig ankündigen, um die Liebhaber des Genres aufmerksam zu machen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungmarbeckJetzt schon mal einen Vorgeschmack, allerdings als Coverversion:
15 Beck, Bogert & Appice – Superstition (live)boah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zum Abschluss nochmal Rory mit dem wohl bekanntesten Titel von Taste:
16 Taste – What’s Going On
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAbsolute Topsendung! Besten Dank dafür, marbeck! Und besten Dank an Dirk für die Technik! Gute Nacht!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraYeah! Einer meiner allerliebsten Tracks von Rory/Taste! Ganz groß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke an alle für’s zuhören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMzappa1Yeah! Einer meiner allerliebsten Tracks von Rory/Taste! Ganz groß.
+1
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckZum Abschluss …
Wer hat an der Uhr gedreht? Egal, feiner Closer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, war unterhaltsam. Ich sag ja immer: Die Siebziger sind besser als ihr Ruf.;-) Gute Nacht allerseits!
--
Tracklist:
01 Graham Nash & David Crosby – Immigration Man
02 Nitty Gritty Dirt Band – Mr. Bojangles
03 Hamilton, Joe Frank & Reynolds – Don’t Pull Your Love
04 Arlo Guthrie – Days Are Short
05 Peter Frampton – Rocky’s Hot Club
06 Rory Gallagher – Shadow Play
07 Burnin Red Ivanhoe – Across The Windowsill
08 Horslips – Dearg Doom
09 Alan Stivell – Son Ar Chistr
10 David Essex – Stardust
11 Jobriath – I’maman
12 Genesis – Match Of The Day
13 Led Zeppelin – D’yer Mak’er
14 Jethro Tull – Bungle In The Jungle
15 Beck, Bogert & Appice – Superstition (live)
16 Taste – What’s Going On--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMD A N K E , Martin! Insbesondere für deine Last-Minute-Einsätze; was wären wir ohne dich?!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Sendung, hoffe es zum nächsten Mal wieder zu schaffen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung, abseits der bekannteren Tracks der Protagonisten. Hat mir Spass gemacht. Danke, Martin!
--
Auch von mir besten Dank für eine unterhaltsame Stunde, wobei mir der erste, etwas ruhigere Teil etwas mehr zugesagt hat.
War wieder ein schöner Sendeabend, vielen Dank auch nochmal an Philipp, und an Dirk für die technische Unterstützung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.