22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 451)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

pete-perm
    16 Wet Leg – Spiegelzelt beim Haldern Pop Festival (13.08.)

Nur Platz 16? :)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11951555  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Danger Dan – den Namen habe ich schon mal gehört. Aber sonst weiß ich nichts von dem. Ist der was für mich?

--

Going down in Kackbratzentown
    #11951557  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

herr-rossiWar ja klar, Hamburg & Berlin. Die besten Bands kommen nur noch dahin und nach Köln und München.:)

Köln würde mir ja schon helfen. Ja, wie schön war das in den 80ern. Da kamen viele dieser Acts in die Bochumer Zeche. In manchen Monaten musste ich mir echt überlegen, welche dieser Acts ich mir gönnen will. Hätte ich mir alle angesehen, hätte es übel auf meinem Konto ausgesehen, grins:-))).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11951559  | PERMALINK

was

pheebee

knuffelchen In Städten sollte weniger gefahren werden. Es sollte überhaupt weniger gefahren werden. In München sind die Öffentlichen VOLL bis zum Rand. Die Radlwege VOLL, dass einem als Fußgänger schon mal die Nasenspitze abgefahren wird. Und von den Ring und Ausfallstraßen muss ich gar nicht sprechen.

Stimmt alles. Man hat einfach seit 50 Jahren versäumt, allen Verkehrsteilnehmern gleichberechtigten Platz einzuräumen, was jetzt wegen der Enge nur geht, wenn jemand verzichten würde. Will aber keiner. Und ich fühle mich als Fußgänger in der Stadt tatsächlich Radlern mehr bedroht als von Autos.

Das ist selbst hier in der Provinz so.  Man wird hier eher von einem bekloppten Radler auf dem Fußweg umgefahren, als von einem Autofahrer beim Überqueren der Straße.

--

#11951561  | PERMALINK

pete-perm

pheebee

knuffelchen
    In Städten sollte weniger gefahren werden. Es sollte überhaupt weniger gefahren werden. In München sind die Öffentlichen VOLL bis zum Rand. Die Radlwege VOLL, dass einem als Fußgänger schon mal die Nasenspitze abgefahren wird. Und von den Ring und Ausfallstraßen muss ich gar nicht sprechen.

Stimmt alles. Man hat einfach seit 50 Jahren versäumt, allen Verkehrsteilnehmern gleichberechtigten Platz einzuräumen, was jetzt wegen der Enge nur geht, wenn jemand verzichten würde. Will aber keiner. Und ich fühle mich als Fußgänger in der Stadt tatsächlich Radlern mehr bedroht als von Autos.

Was sicherlich auch damit zu tun hat, dass Fußgänger und Radfahrer sich um sehr wenig Raum kloppen müssen, da dem fahrenden und parkenden Autoverkehr viel Platz eingeräumt wird.

--

#11951563  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

mozzaDanger Dan – den Namen habe ich schon mal gehört. Aber sonst weiß ich nichts von dem. Ist der was für mich?

Einer von der Antilopen Gang. War schon ganz oft auf StoneFM zu hören, auch dieser Song.;) Hat ein Solo-Album als Mann am Klavier veröffentlicht, könnte durchaus was für Dich sein.

--

#11951565  | PERMALINK

pete-perm

Die Verlierer – Intrige Und Libido (2022)

Konzerte in Deutschland im Januar 2023:
    06.01. Berlin – SO36
    Weitere Konzerte

--

#11951567  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossi

mozzaDanger Dan – den Namen habe ich schon mal gehört. Aber sonst weiß ich nichts von dem. Ist der was für mich?

Einer von der Antilopen Gang. War schon ganz oft auf StoneFM zu hören, auch dieser Song.;) Hat ein Solo-Album als Mann am Klavier veröffentlicht, könnte durchaus was für Dich sein.

Habe im Laufe der Jahre ab und zu mal unentschuldigt gefehlt….

Ok, ich notiere mir den mal.

--

#11951569  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

was

pheebee

knuffelchen In Städten sollte weniger gefahren werden. Es sollte überhaupt weniger gefahren werden. In München sind die Öffentlichen VOLL bis zum Rand. Die Radlwege VOLL, dass einem als Fußgänger schon mal die Nasenspitze abgefahren wird. Und von den Ring und Ausfallstraßen muss ich gar nicht sprechen.

Das ist selbst hier in der Provinz so. Man wird hier eher von einem bekloppten Radler auf dem Fußweg umgefahren, als von einem Autofahrer beim Überqueren der Straße.

Kann ich voll bestätigen. Und ich fahre selber gerne Rad. Aber mit Radfahrern habe ich die allermeisten Probleme unter den Verkehrsteilnehmern. Und die sehen es ja noch nicht mal ein. Heulen noch rum, dass alle auf die armen armen Radler einprügeln. Nur leider hat das aber seine Berechtigung. Umso mehr freue ich mich über jeden Radfahrer, der sich vorbildlich und rücksichtsvoll verhält.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11951571  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pete-perm

pheebee

knuffelchen
    In Städten sollte weniger gefahren werden. Es sollte überhaupt weniger gefahren werden. In München sind die Öffentlichen VOLL bis zum Rand. Die Radlwege VOLL, dass einem als Fußgänger schon mal die Nasenspitze abgefahren wird. Und von den Ring und Ausfallstraßen muss ich gar nicht sprechen.

Was sicherlich auch damit zu tun hat, dass Fußgänger und Radfahrer sich um sehr wenig Raum kloppen müssen, da dem fahrenden und parkenden Autoverkehr viel Platz eingeräumt wird.

Klar. Aber ehrlich gesagt, ich kenne viele Radler, die trotzdem noch ein Auto besitzen und das steht vorm Haus.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11951573  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

„STOP.“ So muss ein Punk-Song enden.;)

--

#11951575  | PERMALINK

pete-perm

herr-rossi

pete-perm
    16 Wet Leg – Spiegelzelt beim Haldern Pop Festival (13.08.)

Nur Platz 16? :)

16 ist ja kein schlechter Platz. Sie hatten in der Nacht von Samstag auf Sonntag als allerletzte Band gespielt und waren total bekifft. Was irgendwie auch spannend und interessant war und auch Spaß gemacht hat. Dem Zusammenspiel in der Band war es allerdings abträglich.

--

#11951577  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Danke für die wieder sehr unterhaltsame Sendung, Pete! Hat wieder Spaß gemacht. Und bitte immer schön Faxen machen :good: .

--

#11951579  | PERMALINK

yaiza

Vielen Dank für die Sendung, Peter. Für mich war viel Unbekanntes dabei…

--

#11951581  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

War wieder sehr unterhaltsam und vielseitig, Danke Pete!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 451)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.