Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2009: "Whole Lotta Radio #3", "Frisch gerockt…80", "Movie Music Mix 14"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungUnd jetzt auch noch „Denise“!
--
Whole Lotta Pete20 Arthur Crudup – That´s all right
Yeah!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPete… bin ich froh, daß ich es rechtzeitig heim geschafft habe. Erstklassiger Mix. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.21 Ann-Margaret – I just don´t understand
Kleinerer Hit 1961. Sie nahm mit den Jordanaires (Elvis Presley´s Background-Singers) auf und war auch als Schauspielerin aktiv, z.B. mit Elvis in „Viva Las Vegas“ und mit Steve McQueen in „The Cincinnati Kid“. Außerdem sang sie live auf JFK´s Geburtstagsparty – 1 Jahr nach der Monroe. Die Beatles coverten diesen Song öfter live, nahmen ihn aber nie offiziell auf.Whole Lotta Pete21 Ann-Margaret – I just don´t understand
Kleinerer Hit 1961. Sie nahm mit den Jordanaires (Elvis Presley´s Background-Singers) auf und war auch als Schauspielerin aktiv, z.B. mit Elvis in „Viva Las Vegas“ und mit Steve McQueen in „The Cincinnati Kid“. Außerdem sang sie live auf JFK´s Geburtstagsparty – 1 Jahr nach der Monroe. Die Beatles coverten diesen Song öfter live, nahmen ihn aber nie offiziell auf.die Ann-Margret, die mit Lemmon und Matthau in der Verrücktes-Paar-Neuauflage gespielt hat?
Schöner Song.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So Freunde, danke für die Aufmerksamkeit. Es wird Zeit für mich, diese kleine Show zu schließen. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und selbstverständlich auch einen guten Rutsch nach 2010. Zum Abschluß:
22 Eddie „The Chief“ Clearwater – Good Time Coming
Gut gemacht, Schätzchen.
--
Whole Lotta PeteSo Freunde, danke für die Aufmerksamkeit. Es wird Zeit für mich, diese kleine Show zu schließen.
Das war großer Sport, Pete. Hat mächtig Spaß gemacht. Der Closer gerade ist auch nochmal ein Highlight mit dieser sauschweren Orgel. Big thx!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchade, wo bekommt man denn diese Software, um Stone.fm zu hören? Die Playlist klingt gut.
--
Hey Pete, das war eine großartige Sendung. Da sitzt man da und hört und liest und wird ganz andächtig und denket: Jetzt könnste mal wieder etwas schreiben. Ich bin jetzt wenigstens relaxt genug, um gleich loslegen zu können.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Some Velvet MorningSchade, wo bekommt man denn diese Software, um Stone.fm zu hören? Die Playlist klingt gut.
Kannst Du mit mit allen gängigen Playern hören – Real Player, Windows Media Player, Quick Time Player bzw. iTunes usw.
Das ist der Link zum Stream: http://s2.global-streaming.net:6880/
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.