22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 594)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Eine tolle Sendung, Roland! Kennen tat ich eigentlich bis auf zwei Titel (Platz 4 und Platz 1) nichts, und somit habe ich eine ganze Reihe kleiner Schätze kennen gelernt!

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8710441  | PERMALINK

grandandt

2 sehr schöne Jahresrückblicke von euch, Lucy und Rossi! Ein großes Dankeschön!

Herr Rossi

#1 LANA DEL REY: Ride (7“ Picture Disk, Polydor)

Sehr schöner Abschluß. Verdient!

Zappa1So, dann allen einen schönen 4. Advent, eine Gute Nacht, frohe Weihnachten und bis voraussichtlich Donnerstag! :-)

Schließe mich an!:-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #8710443  | PERMALINK

jan-lustiger

Auch von mir vielen Dank für den schönen Jahresrückblick, hat Spaß gemacht!

Ich gehe jetzt doch noch sozialen Kontakten nach. Frohe Weihnachten zusammen!

--

#8710445  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Jan Lustiger

Ich gehe jetzt doch noch sozialen Kontakten nach. Frohe Weihnachten zusammen!

Rama lama ding dong ;-)

--

Going down in Kackbratzentown
    #8710447  | PERMALINK

hal-croves
    אור

Auch von mir ein herzlicher Dank an Marion und Roland für kompetentes DJing (Roland, an Deinem Musikgeschmack muss allerdings noch intensiv nachgebessert werden… ;-)) und die besten Wünsche für ein frohes Fest an alle Hörerinnen und Hörer, sogar an die, die ständig meinen Nick falsch schreiben. ;-)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #8710449  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ich gucke mit roten Augen nur noch über Kreuz, weswegen ich mich auch schleiche, mich bei euch allen bedanke fürs Zuhören und Diskutieren, euch desweiteren wunderbare Weihnachtstage wünsche, an dieser Stelle auch noch mal an die Wohltätigkeitsversteigerung erinnere und noch einer wichtigen Pflicht nachkomme – Tracklist :-):

1. Johnny Dowd – Betty
    2. Tom Morello The Nightwatchman – Blind Willie McTell
    3. Naja Rosa – The place I call home
    4. Down – Open coffin
    5. Queens Of The Stone Age – Outlaw Blues
    6. Patti Smith – Tarkovsky [The second stop is Jupiter]
    7. Choir Of Young Believers – Sedated
    8. The Hirsch Effekt – Anamnesis
    9. The Hirsch Effekt – Limerent
    10. Gudrun Gut – Little nothing
    11. WhoMadeWho – Skinny dipping
    12. Bobby Womack ft. Lana Del Rey – Dayglo reflection
    13. Frank Ocean – Super rich kids
    14. Napalm Death – Everyday pox
    15. Marie Fisker [with Steen Jørgensen]– Silver screen
    16. Flying Lotus – Me Yesterday // Corded
    17. Spleen United [ft. Sharin Foo] – Euphoria
    18. My Evil Twin – Stormy nights
    19. Textor – Truckstop Bockenem
    20. I Got You On Tape – Church of the real
    21. Carly Simon – Just like a woman
    22. Meshuggah – The demon’s name is surveillance
    23. Pete Seeger with The Rivertown Kids – Forever young
    24. D·A·D – Last time in neverland
    25. The Raveonettes – Into the night
    26. Thee Attacks – Gun in my hand
    27. The Melvins Lite – Leon versus the revolution
    28. Steve von Till – Black crow blues
    29. Scott Kelly – Lungs
    30. Wino – Rake

Und das war’s! Schlaft schön“ :bis_bald:

--

#8710451  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Hal CrovesAuch von mir ein herzlicher Dank an Marion und Roland für kompetentes DJing (Roland, an Deinem Musikgeschmack muss allerdings noch intensiv nachgebessert werden… ;-)) und die besten Wünsche für ein frohes Fest an alle Hörerinnen und Hörer, sogar an die, die ständig meinen Nick falsch schreiben. ;-)

Sehr schön, dich hier zu treffen, und erlaube mir die Frage, ob du auch Osnabrücker bist, wie deine Daten es vermuten lassen?

--

#8710453  | PERMALINK

hal-croves
    אור

Lucy JordanSehr schön, dich hier zu treffen, und erlaube mir die Frage, ob du auch Osnabrücker bist, wie deine Daten es vermuten lassen?

Na freilich, hast Du noch nie das Graffito gesehen, das ich für meine Lokalisierung geklaut habe? ;-)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #8710455  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Hal CrovesNa freilich, hast Du noch nie das Graffito gesehen, das ich für meine Lokalisierung geklaut habe? ;-)

Nee, echt nicht. An welcher Wand ist das zu finden?

--

#8710457  | PERMALINK

hal-croves
    אור

Lucy JordanNee, echt nicht. An welcher Wand ist das zu finden?

Martinistraße Nähe Wallkreuzung, wo genau, weiß ich nicht mehr; ist auch schon ein paar Jahre her, wahrscheinlich bereits gelöscht; hat sich mir aber unauslöschlich eingeprägt, wie man sieht. ;-)

--

#8710459  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@ Hal Croves

Du bist das nicht auf deinem Profil-Bild, oder? (Mit diesem Vogel)

--

#8710461  | PERMALINK

hal-croves
    אור

Mozza@ Hal Croves

Du bist das nicht auf deinem Profil-Bild, oder? (Mit diesem Vogel)

Doch, warum denn nicht?

--

#8710463  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Hal CrovesDoch, warum denn nicht?

Oh.

--

#8710465  | PERMALINK

hal-croves
    אור

MozzaOh.

Aha.

--

#8710467  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Hal CrovesMartinistraße Nähe Wallkreuzung, wo genau, weiß ich nicht mehr; ist auch schon ein paar Jahre her, wahrscheinlich bereits gelöscht; hat sich mir aber unauslöschlich eingeprägt, wie man sieht. ;-)

Danke, aber ich kenne es wirklich nicht. Das ist aber auch eine Ecke, an der ich immer im Auto vorbei fahre …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 594)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.