Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaWas ist dein Queen-Fave?
„Killer Queen“. „Radio Gaga“ dürfte aber schon Nr. 2 sein.
„Killer Queen“ passt. Ansonsten liegen dazwischen für mich Welten und auch die Mehrzahl der anderen Queen-Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungzappa1
Ja, da müsst ihr jetzt durch,…Aber gerne doch!
Als Abschluss eines Queen-Blocks ist das perfekt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardDann hast Du heute was verpasst
Ich hab’s gesehen.:)
--
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
pheebee
zappa108 – Queen: The Miracle; A.: The Miracle (1989) Nun, für das letzte Drittel hatte ich es ja angekündigt, dass ich sie einer Band widme, die zur Zeit wieder in aller Munde ist und deren Alben ich deshalb auch die letzte Zeit wieder sehr intensiv gehört habe.
Das letzte Drittel des Queen Outputs steht bei mir nicht so hoch im Kurs.
Geht mir ähnlich. Mein Queen Paket, das ich brauche, heißt alles von Queen I bis The Game plus Innuendo.
Der Rest sind ein paar Songs … dafür aber teilweise sehr gute.
Hm…Flash Gordon, Hot Space, The Works, Kind Of Magic, The Miracle und Made In Heaven. Immerhin sechs Alben, die für mich entbehrlich sind.
The Works ist noch sehr gut beim Rest bin ich bei dir.
Auch wenn ich The Works nicht schätze, sie hat auch ihre guten Momente, das muss ich einräumen.
An Radio und Hammer musste ich mich damals auch gewöhnen aber Passing the Open Windows ist absolut Großartig.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiWunderbar pompöses Intro.
Ja, zurückgenommene Produktion geht anders..
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1Ja, da müsst ihr jetzt durch
R.I.P. Montserrat Caballé
2 mal JA!
Ich mochte das nie, aber es hat meinen absoluten Respekt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa111 – Freddie Mercury & Montserrat Caballé: Barcelona (Album-Version 1988) Ja, da müsst ihr jetzt durch,
Da gehe ich gerne durch. Das ist einfach großartig!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDieser Track spricht die Diva in mir an!
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke, Franz. Mit dem Closer komme ich naturellement nicht klar, aber ansonsten war das heute wieder einmal „one wall free“.
Ich wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer Track ist absolut toll ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sehr schöner Rausschmeißer … tolle Sendung.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke, Franz. Das war heute eine ganz andere Sendung von Dir und sie war klasse. Danke auch noch mal an Oliver – und vor allem an Walter für die Technik. Gute Nacht allerseits – kommt gut zum Liegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Franz, das hat Spaß gemacht!
--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank, Franz!
Ein Durcheinand mit vielen Überraschungen und starker Musik.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war der Closer to end all Closer.:) Sehr schön, danke Franz!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.