Antwort auf: 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57 Antwort auf: 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57

#10639327  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

pinball-wizard

kinkster

pinball-wizard

kinkster

pinball-wizard

pheebee

zappa108 – Queen: The Miracle; A.: The Miracle (1989) Nun, für das letzte Drittel hatte ich es ja angekündigt, dass ich sie einer Band widme, die zur Zeit wieder in aller Munde ist und deren Alben ich deshalb auch die letzte Zeit wieder sehr intensiv gehört habe.

Das letzte Drittel des Queen Outputs steht bei mir nicht so hoch im Kurs.

Geht mir ähnlich. Mein Queen Paket, das ich brauche, heißt alles von Queen I bis The Game plus Innuendo.

Der Rest sind ein paar Songs … dafür aber teilweise sehr gute.

Hm…Flash Gordon, Hot Space, The Works, Kind Of Magic, The Miracle und Made In Heaven. Immerhin sechs Alben, die für mich entbehrlich sind.

The Works ist noch sehr gut beim Rest bin ich bei dir.

Auch wenn ich The Works nicht schätze, sie hat auch ihre guten Momente, das muss ich einräumen.

An Radio und Hammer musste ich mich damals auch gewöhnen aber Passing the Open Windows ist absolut Großartig.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01