Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanWirklich wahr! Das war so komisch und ewig unvergessen! Wir durften hin und wieder das, was wir hörten, mit in den Musikunterricht bringen, und er kloppte uns das Zeug dann gnadenlos um die Ohren. „Geschmacksdiletantten“ oder ähnliches mussten wir uns dann anhören – und sowieso war alles geklaut. Und dann kommt er selber und spielt uns dieses Stück vor, nachdem er vorher eine Kurzinhaltsangabe von Bölls „Und das nicht nur zur Weihnachtszeit“ gab. Die Tochter, so sagte er, konnte keine Weihnachtslieder mehr ertragen und hörte dann … Instellar Overdrive. Ja, und wir saßen dann da … Ich glaube, ich war so ziemlich die einzige, die es packte …
Hihi, schöne Geschichte.
Lucy JordanIhr Lieben! Ich werde mich schleichen. Ganz großartig, was ich bislang heute abend hörte, aber nun lockt die Horizontale( der Rücken bockt) und vorm Bettchen der Fernseher mit Grace Jones in „A View to a Kill“ … :bis_bald:
Und gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEine kleine, vielleicht unpassende Anekdote: Die Tochter des Direktors meiner ehemaligen Schule ging mit mir in eine Klasse.
Sie hörte irgendwann gerne diese uncoole Böse Onkels Band. Heute ist sie mit dem Sohn des Biologie-Lehrers verheiratet.
Sowas von uncool.
Und die haben Kinder – meine Güte.--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Captain Beefheart – Doc at the Radar Station
--
Yeah, der Captain! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
dougsahmHallo, wie lang gehts denn heute noch ?
Hallo, Uli!
ca. 40 Minuten
--
grizzHallo, Uli!
ca. 40 Minuten
erfreulich. Genau mein Budget heute noch.
--
Zappa1Yeah, der Captain! :sonne:
War grad schreibend wo anders, aber das gefiel mir sofort
Stream weg !!!!!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonUi, der Pusher. Schön, schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Steppenwolf – The Pusher
--
Ich merke es gerade, sollte jetzt wieder da sein.
--
Sehr cooles Lied
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.IrrlichtWar grad schreibend wo anders, aber das gefiel mir sofort
Stream weg !!!!!
Der Captain ist klasse!
War bei mir auch kurz weg, ist aber wieder da.
--
Alles wieder zu hören?
--
Zappa1Der Captain ist klasse!
War bei mir auch kurz weg, ist aber wieder da.
Hier auch.
Hab kürzlich bei meinem Vater die „Trout mask replica“ gehört und kann mir gut vorstellen, dass das vielen gar nicht zusagt. Schon recht krudes und eigenwilliges Gebräu, selbst für meine erfahrenen „Krauti-Ohren“. Gefallen hat’s mir, besonders in der zweiten Hälfte, dennoch recht gut
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
grizzSteppenwolf – The Pusher
Schade, Beefheart verpaßt, war grad eine rauchen,
und jetzt dies:sonne: Easy Rider Anfang;-)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.