Re: 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics" Re: 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"

#6890501  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Lucy JordanWirklich wahr! Das war so komisch und ewig unvergessen! Wir durften hin und wieder das, was wir hörten, mit in den Musikunterricht bringen, und er kloppte uns das Zeug dann gnadenlos um die Ohren. „Geschmacksdiletantten“ oder ähnliches mussten wir uns dann anhören – und sowieso war alles geklaut. Und dann kommt er selber und spielt uns dieses Stück vor, nachdem er vorher eine Kurzinhaltsangabe von Bölls „Und das nicht nur zur Weihnachtszeit“ gab. Die Tochter, so sagte er, konnte keine Weihnachtslieder mehr ertragen und hörte dann … Instellar Overdrive. Ja, und wir saßen dann da … Ich glaube, ich war so ziemlich die einzige, die es packte …

Hihi, schöne Geschichte.

Lucy JordanIhr Lieben! Ich werde mich schleichen. Ganz großartig, was ich bislang heute abend hörte, aber nun lockt die Horizontale( der Rücken bockt) und vorm Bettchen der Fernseher mit Grace Jones in „A View to a Kill“ … :bis_bald:

Und gute Nacht! :wave:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102