Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
Das ist doch schon mal ein Einstieg. 8-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRossi…eine exquisit ausgewählte Jubiläumssendung!
Die eigentliche Jubi-Sendung folgt im Oktober!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend!
--
Onkel TomGuten Abend zusammen.
Guten Abend!
S04 – 0 Punkte, 4 Spiele. :-P
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend, Jens & Onkel Tom! GN, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 – Status Quo: Slow Train; Album: Quo (1974)
Dass Status Quo bis heute zu meinen Lieblings-Bands zählen, ist so neu ja nicht. In letzter Zeit liefen sie wieder recht häufig bei mir.
Was auch daran liegt, dass Rick Parfitt vor kurzem einen schweren Herzinfarkt erlitten hat, an dem er immer noch laboriert. Auch wenn er inzwischen auf dem Weg der Besserung ist, ist es nicht sicher, ob er in Zukunft noch bei der Band sein wird, zumindest was die Bühne betrifft. Nach eigenen Aussagen könnte ihn ein Auftritt jederzeit töten. Deshalb von hier die besten Genesungs-Wünsche, lieber Rick Parfitt, dass du uns noch lange erhalten bleibst.Mit Slow-Train spiele ich heute einen meiner Lieblings-Tracks der Band.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für’s Zuhören und die netten Kommentare! Freut mich sehr, dass es gefallen hat
--
Hallo, Jens!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bolan tot – Parfitt Herzinfakt- was kommt da noch heute auf mich zu ….?
--
Mozza
Guten Abend! S04 – 0 Punkte, 4 Spiele.
Was? :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.MozzaGuten Abend! S04 – 0 Punkte, 4 Spiele.
Bist ja gar nicht fies :-D
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemonGuten Abend, Jens & Onkel Tom! GN, Timo!
Hallo.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
Mozza
Guten Abend! S04 – 0 Punkte, 4 Spiele.
Was?
Sieh es positiv – weniger Punkte als in den ersten vier Spielen können sie nicht holen!
--
Going down in KackbratzentownKönntet ihr die Fußballgespräche vielleicht am Stammtisch führen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaGuten Abend!
S04 – 0 Punkte, 4 Spiele.Daran sollte sich der BVB 09 ein Beispiel nehmen.
--
-
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.