Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32 › Antwort auf: 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
02 – Status Quo: Slow Train; Album: Quo (1974)
Dass Status Quo bis heute zu meinen Lieblings-Bands zählen, ist so neu ja nicht. In letzter Zeit liefen sie wieder recht häufig bei mir.
Was auch daran liegt, dass Rick Parfitt vor kurzem einen schweren Herzinfarkt erlitten hat, an dem er immer noch laboriert. Auch wenn er inzwischen auf dem Weg der Besserung ist, ist es nicht sicher, ob er in Zukunft noch bei der Band sein wird, zumindest was die Bühne betrifft. Nach eigenen Aussagen könnte ihn ein Auftritt jederzeit töten. Deshalb von hier die besten Genesungs-Wünsche, lieber Rick Parfitt, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
Mit Slow-Train spiele ich heute einen meiner Lieblings-Tracks der Band.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102