Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa
-
AutorBeiträge
-
pheebee
kritikersliebling
demon
kritikerslieblingXaja – Now And Here (Fun Fun Fun) (2020) … Beste Musik zum Biertrinken.
By the way… Alle zur Tanke gefahren?
glücklicherweise ist immer genügend Stoff im Haus. die Tanke verdient an mir nix
Fährste nicht mal zum Durchblättern des RS dort hin, um dass dann hier im Heft-Thread schreiben zu können…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Lokalteil ist vorbei. Kommt auch nicht mehr zurück. Heute…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.copperheadguten abend
Hey ho.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Chris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care
Album: Big Moon Ritual
Bestimmt habe ich Chris Robinson in irgendeiner Liste der wichtigsten oder besten Alben entdeckt. Wie auch immer: ich habe ihn mit dieser Band entdeckt und wurde sofort süchtig nach diesem Session-Feeling. Dieser Song stammt vom Debüt dieser Band.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.copperheadguten abend
Sevus, Werner !
off-topic: hat deine Sendung füer Dienstag schon einen Titel?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonsparch in Sachen Aerosmith !
Damals bis zum Abwinken gehört, danach allerdings kaum noch. Muss sich dennoch unauslöschlich eingebrannt haben…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kritikerslieblingDer Lokalteil ist vorbei. Kommt auch nicht mehr zurück. Heute…
gerne in einer nächsten Sendung von dir
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kritikerslieblingChris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care
Bestimmt habe ich Chris Robinson in irgendeiner Liste der wichtigsten oder besten Alben entdeckt. Wie auch immer: ich habe ihn mit dieser Band entdeckt und wurde sofort süchtig nach diesem Session-Feeling. Dieser Song stammt vom Debüt dieser Band.Tja, Black Crowes, CRB, Brothers of a Feather, Rich Robinson solo und als Magpie Salute – alles sehr hörenswert. Hoffentlich kommt Magpie Salute wieder.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kritikerslieblingChris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care Album: Big Moon Ritual Bestimmt habe ich Chris Robinson in irgendeiner Liste der wichtigsten oder besten Alben entdeckt. Wie auch immer: ich habe ihn mit dieser Band entdeckt und wurde sofort süchtig nach diesem Session-Feeling. Dieser Song stammt vom Debüt dieser Band.
Tja, Black Crowes, CRB, Brothers of a Feather, Rich Robinson solo und als Magpie Salute – alles sehr hörenswert. Hoffentlich kommt Magpie Salute wieder.
Leider kommt Neal Casalnicht wieder. Der hat bei CRB einen Bärenanteil an der Musik. Könnte ich immer und immer hören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.zappa1
pheebee
kritikersliebling
demon
kritikerslieblingXaja – Now And Here (Fun Fun Fun) (2020) … Beste Musik zum Biertrinken.
glücklicherweise ist immer genügend Stoff im Haus. die Tanke verdient an mir nix
Fährste nicht mal zum Durchblättern des RS dort hin, um dass dann hier im Heft-Thread schreiben zu können…
datt hättste wohl gerne, Fränzeken?
remember Nobby Blüm: Das Abo bleibt sicher--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kritikersliebling
joliet-jake
kritikerslieblingChris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care Album: Big Moon Ritual Bestimmt habe ich Chris Robinson in irgendeiner Liste der wichtigsten oder besten Alben entdeckt. Wie auch immer: ich habe ihn mit dieser Band entdeckt und wurde sofort süchtig nach diesem Session-Feeling. Dieser Song stammt vom Debüt dieser Band.
Tja, Black Crowes, CRB, Brothers of a Feather, Rich Robinson solo und als Magpie Salute – alles sehr hörenswert. Hoffentlich kommt Magpie Salute wieder.
Leider kommt Neal Casalnicht wieder. Der hat bei CRB einen Bärenanteil an der Musik. Könnte ich immer und immer hören.
Schon klar. Neal Casal war ein phantastischer Musiker, das erkennt man am besten bei seinen Solo Sachen.
zuletzt geändert von joliet-jake
Jörg hatte nach Casals Tod eine wunderbare Tribute-Sendung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kritikerslieblingChris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care
Bestimmt habe ich Chris Robinson in irgendeiner Liste der wichtigsten oder besten Alben entdeckt. Wie auch immer: ich habe ihn mit dieser Band entdeckt und wurde sofort süchtig nach diesem Session-Feeling. Dieser Song stammt vom Debüt dieser Band.Tja, Black Crowes, CRB, Brothers of a Feather, Rich Robinson solo und als Magpie Salute – alles sehr hörenswert. Hoffentlich kommt Magpie Salute wieder.
was machen eigentlich die anderen Leute, Marc fucking Ford zum Beispiel?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
pheebee
kritikersliebling
demon
datt hättste wohl gerne, Fränzeken?
remember Nobby Blüm: Das Abo bleibt sicher
Hier auch. Mein einzige Abo, das ich noch habe. Und das bleibt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Garland Jeffrays – When You Call My Name
Album: 14 Steps To Harlem
Mehr als nur ein Matador.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.