22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 255)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

pheebee

kritikersliebling

demon

kritikerslieblingXaja – Now And Here (Fun Fun Fun) (2020) … Beste Musik zum Biertrinken.

By the way… Alle zur Tanke gefahren?

glücklicherweise ist immer genügend Stoff im Haus. die Tanke verdient an mir nix

Fährste nicht mal zum Durchblättern des RS dort hin, um dass dann hier im Heft-Thread schreiben zu können… ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11191643  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

guten abend :bye:   :bye:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11191645  | PERMALINK

kritikersliebling

Der Lokalteil ist vorbei. Kommt auch nicht mehr zurück. Heute…

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #11191647  | PERMALINK

kritikersliebling

copperheadguten abend

Hey ho.

--

#11191649  | PERMALINK

kritikersliebling

Chris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care

Album: Big Moon Ritual

Bestimmt habe ich Chris Robinson in irgendeiner Liste der wichtigsten oder besten Alben entdeckt. Wie auch immer: ich habe ihn mit dieser Band entdeckt und wurde sofort süchtig nach diesem Session-Feeling. Dieser Song stammt vom Debüt dieser Band.

--

#11191651  | PERMALINK

demon

copperheadguten abend

Sevus, Werner ! :bye:

off-topic: hat deine Sendung füer Dienstag schon einen Titel?

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11191653  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

demonsparch in Sachen Aerosmith !

Damals bis zum Abwinken gehört, danach allerdings kaum noch. Muss sich dennoch unauslöschlich eingebrannt haben…

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #11191659  | PERMALINK

demon

kritikerslieblingDer Lokalteil ist vorbei. Kommt auch nicht mehr zurück. Heute…

gerne in einer nächsten Sendung von dir :yes:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11191663  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

kritikerslieblingChris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care
    Bestimmt habe ich Chris Robinson in irgendeiner Liste der wichtigsten oder besten Alben entdeckt. Wie auch immer: ich habe ihn mit dieser Band entdeckt und wurde sofort süchtig nach diesem Session-Feeling. Dieser Song stammt vom Debüt dieser Band.

Tja, Black Crowes, CRB, Brothers of a Feather, Rich Robinson solo und als Magpie Salute – alles sehr hörenswert. Hoffentlich kommt Magpie Salute wieder.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11191667  | PERMALINK

kritikersliebling

joliet-jake

kritikerslieblingChris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care Album: Big Moon Ritual Bestimmt habe ich Chris Robinson in irgendeiner Liste der wichtigsten oder besten Alben entdeckt. Wie auch immer: ich habe ihn mit dieser Band entdeckt und wurde sofort süchtig nach diesem Session-Feeling. Dieser Song stammt vom Debüt dieser Band.

Tja, Black Crowes, CRB, Brothers of a Feather, Rich Robinson solo und als Magpie Salute – alles sehr hörenswert. Hoffentlich kommt Magpie Salute wieder.

Leider kommt Neal Casalnicht wieder. Der hat bei CRB einen Bärenanteil an der Musik. Könnte ich immer und immer hören.

--

#11191669  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

zappa1

pheebee

kritikersliebling

demon

kritikerslieblingXaja – Now And Here (Fun Fun Fun) (2020) … Beste Musik zum Biertrinken.

glücklicherweise ist immer genügend Stoff im Haus. die Tanke verdient an mir nix

Fährste nicht mal zum Durchblättern des RS dort hin, um dass dann hier im Heft-Thread schreiben zu können…

datt hättste wohl gerne, Fränzeken? :-)
    remember Nobby Blüm: Das Abo bleibt sicher ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11191671  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

kritikersliebling

joliet-jake

kritikerslieblingChris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care Album: Big Moon Ritual Bestimmt habe ich Chris Robinson in irgendeiner Liste der wichtigsten oder besten Alben entdeckt. Wie auch immer: ich habe ihn mit dieser Band entdeckt und wurde sofort süchtig nach diesem Session-Feeling. Dieser Song stammt vom Debüt dieser Band.

Leider kommt Neal Casalnicht wieder. Der hat bei CRB einen Bärenanteil an der Musik. Könnte ich immer und immer hören.

Schon klar. Neal Casal war ein phantastischer Musiker, das erkennt man am besten bei seinen Solo Sachen.
    Jörg hatte nach Casals Tod eine wunderbare Tribute-Sendung.

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11191675  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

joliet-jake

kritikerslieblingChris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care

was machen eigentlich die anderen Leute, Marc fucking Ford zum Beispiel?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11191679  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pheebee

zappa1

pheebee

kritikersliebling

demon

Fährste nicht mal zum Durchblättern des RS dort hin, um dass dann hier im Heft-Thread schreiben zu können…

datt hättste wohl gerne, Fränzeken? remember Nobby Blüm: Das Abo bleibt sicher

:good:

Hier auch. Mein einzige Abo, das ich noch habe. Und das bleibt!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11191681  | PERMALINK

kritikersliebling

Garland Jeffrays – When You Call My Name

Album: 14 Steps To Harlem

Mehr als nur ein Matador.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 255)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.