Antwort auf: 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa Antwort auf: 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa

#11191671  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

kritikersliebling

joliet-jake

kritikerslieblingChris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care Album: Big Moon Ritual Bestimmt habe ich Chris Robinson in irgendeiner Liste der wichtigsten oder besten Alben entdeckt. Wie auch immer: ich habe ihn mit dieser Band entdeckt und wurde sofort süchtig nach diesem Session-Feeling. Dieser Song stammt vom Debüt dieser Band.

Tja, Black Crowes, CRB, Brothers of a Feather, Rich Robinson solo und als Magpie Salute – alles sehr hörenswert. Hoffentlich kommt Magpie Salute wieder.

Leider kommt Neal Casalnicht wieder. Der hat bei CRB einen Bärenanteil an der Musik. Könnte ich immer und immer hören.

Schon klar. Neal Casal war ein phantastischer Musiker, das erkennt man am besten bei seinen Solo Sachen.
Jörg hatte nach Casals Tod eine wunderbare Tribute-Sendung.

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.