Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.07 "Wundertüte live in Concert Vol.1 von R2D2 & "Versus" von grizz
-
AutorBeiträge
-
Ehrlich gemeinte Frage: Warum ist das Lied so lange? Was passiert in den letzten 3 Minuten oder so, was vorher nicht schon gesungen/gespielt wurde?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungStressiger Tag heute, dafür ein schönes Lied!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!seeeehr schön :angel:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Sendung, hat mich vieles an unseren früheren Tapetausch erinnert!
Vielen Dank Rudi!
--
MarBeckMir war das Lied einfach zu lang und – ehrlich gesagt – zu gniedelig.
Ich habe das Anfang der 70er ja auch gehört, ebenso Yes, Genesis, ELP, Deep Purple, Taste, Ten Years After usw. Allerdings hat sich mein Geschmack danach anders entwickelt und heute habe ich auch keine Geduld mehr, mir Lieder anzuhören, die ellenlang sind und in denen (nach meinem Dafürhalten) nix wesentliches passiert.
Meine persönliche Meinung, ich wollte niemand verletzen und es zwingt mich ja auch niemand, zuzuhören.
Yes, Genesis, Ten Years After … vor allem Letztere … die gingen damals nicht – die gehen heute immer noch nicht. Irgendwann letzten Sommer strandeten wir im TV in „Woodstock“ – „Das ist so schrecklich, das war damals furchtbar, das ist immer noch unerträglich, ich weiß auch nicht, wer es ist, wahrscheinlich Ten Years After“ – Bingo!
--
Say yes, at least say hello.Herzlichen Dank, Rudi, war eine wunderbare und unterhaltsame Stunde. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik„God shave the Q“ ?
Eine Stunde mit ein paar schönen Überraschungen. Danke, Rudi.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
1. The Hellecasters – Axe to Grind
Album: Hell III – New Axes to Grind (1997)--
@ R2D2
Klasse Sendung. Sehr unterhaltsam und inspirierend. Postest Du bitte die Playlist nochmal gebündelt?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@all
Guten Abend unter Blitz und Donner hier – seit 2 Stunden rumort der Himmel kräftig.@grizz
Bitte jetzt richtig Dampf machen, damit sich das Unwetter verzieht!--
Rudi – kurz und knackig – war einfach toll! Mach weiter! :sonne:
--
Say yes, at least say hello.Sehr schöner Rausschmeisser mit nem klasse Gast am Ende…;-)
Tolle Sendung war das. Hat mir sehr gut gefallen.
Freue mich auf Teil 2! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Maxx Mo@all
Guten Abend unter Blitz und Donner hier – seit 2 Stunden rumort der Himmel kräftig.@grizz
Bitte jetzt richtig Dampf machen, damit sich das Unwetter verzieht!Guten Abend, Rainer! Es wird schon rocken heute!:-)
--
PLAYLIST v. 22.5.2007 Rudis Wundertüte vol.2 (That´s live)
1. Awake – Jim Morrison / An American prayer
2. Blowing in the wind – Neil Young / Weld
3. Oh, well – Fleetwood Mac / Tea party club Boston, MA 1969
4. We will rock you – Queen / On Fire
5. Impossible guitar – Roxy Music / Heart still beating 1982
6. Foot of pride – Lou Reed / Bob Dylan The 30th Anniversary Concert Celebration
16.10.1992
7. Bananas – Man / Maximum darkness Sept. 1975
8. Thin Lizzy – Are you ready / Renegade tour 1982
9. Jesus left Chicago – ZZ Top / Rockpalastnacht 1980 Essen
10. Smoke on the water – Deep Purple mit Ronnie James Dio + LSO / Purple
and other colours 2003
11. Who do you love – Bo Diddley + Ron Wood / Live at the Ritz
12. God save the Queen – Queen (als Gast: Frank Zappa)--
>Still crazy after all these years<>>>Maxx Mo@all
Bitte jetzt richtig Dampf machen, damit sich das Unwetter verzieht!sieht der himmel bei dir auch so ungesund schwefelgelb-dunkelgrau aus?
hallo aber erstmal :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.