Re: 22.05.07 "Wundertüte live in Concert Vol.1 von R2D2 & "Versus" von grizz

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.05.07 "Wundertüte live in Concert Vol.1 von R2D2 & "Versus" von grizz Re: 22.05.07 "Wundertüte live in Concert Vol.1 von R2D2 & "Versus" von grizz

#5720323  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

MarBeckMir war das Lied einfach zu lang und – ehrlich gesagt – zu gniedelig.

Ich habe das Anfang der 70er ja auch gehört, ebenso Yes, Genesis, ELP, Deep Purple, Taste, Ten Years After usw. Allerdings hat sich mein Geschmack danach anders entwickelt und heute habe ich auch keine Geduld mehr, mir Lieder anzuhören, die ellenlang sind und in denen (nach meinem Dafürhalten) nix wesentliches passiert.

Meine persönliche Meinung, ich wollte niemand verletzen und es zwingt mich ja auch niemand, zuzuhören.

Yes, Genesis, Ten Years After … vor allem Letztere … die gingen damals nicht – die gehen heute immer noch nicht. Irgendwann letzten Sommer strandeten wir im TV in „Woodstock“ – „Das ist so schrecklich, das war damals furchtbar, das ist immer noch unerträglich, ich weiß auch nicht, wer es ist, wahrscheinlich Ten Years After“ – Bingo!

--

Say yes, at least say hello.