22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 403)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

auch schon gute 50 jahre auf dem buckel , aber die meisten dürften es kennen :

02 Donovan – Season Of The Witch (1966 Sunshine Superman)

https://en.wikipedia.org/wiki/Sunshine_Superman_(album)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11747149  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Donovan natürlich groß!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11747153  | PERMALINK

knuffelchen

sleeperVielen Dank für die schöne Sendung, Knuffelchen. Ich habe gerade festgestellt, dass die Beatles es völlig vergessen haben, einen Song mit „Somebody“ zu machen. Schwerer Fehler.

Hmmm… Nun ists zu spät.

Danke. Freut mich, wenn es Dir gefallen hat.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11747155  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

zappa1Ja, war ne feine Sendung, Sunny!

Ja, sehr schöne Idee mit den „somebodys“.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11747157  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Underground Garage lief hier eine lange Zeit auf dem Ami- Sender. Sehr kompetente Zusammenstellung, fast so gut wie Dylans Radio- Show. Und JEDES MAL liefen die Ramones…

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11747159  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

zappa1Donovan natürlich groß!

… so was von

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11747161  | PERMALINK

knuffelchen

pheebee

zappa1Ja, war ne feine Sendung, Sunny!

Ja, sehr schöne Idee mit den „somebodys“.

Freut mich.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11747163  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

copperheadthx knuffelchen, auch du spielst mal (mir) unbekanntes … aber ich lerne gerne dazu thx dafür

und jetzt mal zur lösung meines rätsels : der musiker, dj, schauspieler ist miami steve oder little steven oder steve van zandt und da gibts einen hübschen radiosender namens „underground garage“. und ausserdem gibts da eine cd-serie, die sich „the coolest songs in the world“ nennt! jetzt alles „unklar“ ?
    wir starten mit ein paar oldies! als erstes :
    1956 aufgenommen, aber erst 1973 auf dieser compilation veröffentlicht :
    01 Carl Perkins – Put Yor Cat Clothes On (1973 Sun Rockabillys)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Perkins

Little Steven’s Underground Garage gehört hier zum wöchentlichen Pflichtprogramm.
    Von „The Coolest Songs In The World“ liegt hier leider nur Vol. 3 …

Season Of The Witch – immer wieder toll.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11747165  | PERMALINK

knuffelchen

chocolate-milkVielen Dank, Knüffelchen, war eine gelungene Mischung!

Danke.

--

#11747167  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

und jetzt mal kurz in die psychedelic phase :

03 The Electric Prunes – I Had Too Much To Dream (Last Night) (1967 The Electric Prunes)

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Electric_Prunes

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11747171  | PERMALINK

knuffelchen

copperheadthx knuffelchen, auch du spielst mal (mir) unbekanntes … aber ich lerne gerne dazu thx dafür

Danke.

Ach. Dann bin ich doch richtig gelegen. Ich kenne da noch einen, der das gerne hört. :-)

--

#11747175  | PERMALINK

sleeper

01 Carl Perkins – Put Yor Cat Clothes On (1973 Sun Rockabillys) https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Perkins

Ich hab neulich einen Artikel über Sun Records 1956 gelesen. Da gab es im Dezember die legendäre Jamsession des Million Dollar Quartets …. B-)

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    #11747177  | PERMALINK

knuffelchen

stormy-monday

joliet-jake

knuffelchen24. The National – Somebody Desperate (Dezember 2021)

Sehr schöner Closer. Die Sendung hat mir sehr gut gefallen.

Mir auch. Danke schön.

Danke Dir.

--

#11747179  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

stormy-mondayUnderground Garage lief hier eine lange Zeit auf dem Ami- Sender. Sehr kompetente Zusammenstellung, fast so gut wie Dylans Radio- Show. Und JEDES MAL liefen die Ramones…

jeden Samstag um 10 Uhr auf Radio Nostalgi 95,2 Kungsbacka

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11747181  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

joliet-jake

copperheadthx knuffelchen, auch du spielst mal (mir) unbekanntes … aber ich lerne gerne dazu thx dafür und jetzt mal zur lösung meines rätsels : der musiker, dj, schauspieler ist miami steve oder little steven oder steve van zandt und da gibts einen hübschen radiosender namens „underground garage“. und ausserdem gibts da eine cd-serie, die sich „the coolest songs in the world“ nennt! jetzt alles „unklar“ ? wir starten mit ein paar oldies! als erstes : 1956 aufgenommen, aber erst 1973 auf dieser compilation veröffentlicht : 01 Carl Perkins – Put Yor Cat Clothes On (1973 Sun Rockabillys) https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Perkins

Little Steven’s Underground Garage gehört hier zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Von „The Coolest Songs In The World“ liegt hier leider nur Vol. 3 … Season Of The Witch – immer wieder toll.

ich hab mir die nummern rausgesucht, die auf lager sind … hier sind sie ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 403)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.