Antwort auf: 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs Antwort auf: 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs

#11747181  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

joliet-jake

copperheadthx knuffelchen, auch du spielst mal (mir) unbekanntes … aber ich lerne gerne dazu thx dafür und jetzt mal zur lösung meines rätsels : der musiker, dj, schauspieler ist miami steve oder little steven oder steve van zandt und da gibts einen hübschen radiosender namens „underground garage“. und ausserdem gibts da eine cd-serie, die sich „the coolest songs in the world“ nennt! jetzt alles „unklar“ ? wir starten mit ein paar oldies! als erstes : 1956 aufgenommen, aber erst 1973 auf dieser compilation veröffentlicht : 01 Carl Perkins – Put Yor Cat Clothes On (1973 Sun Rockabillys) https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Perkins

Little Steven’s Underground Garage gehört hier zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Von „The Coolest Songs In The World“ liegt hier leider nur Vol. 3 … Season Of The Witch – immer wieder toll.

ich hab mir die nummern rausgesucht, die auf lager sind … hier sind sie ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS