Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs › Antwort auf: 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs
joliet-jake
copperheadthx knuffelchen, auch du spielst mal (mir) unbekanntes … aber ich lerne gerne dazu
thx dafür
![]()
![]()
und jetzt mal zur lösung meines rätsels : der musiker, dj, schauspieler ist miami steve oder little steven oder steve van zandt und da gibts einen hübschen radiosender namens „underground garage“. und ausserdem gibts da eine cd-serie, die sich „the coolest songs in the world“ nennt! jetzt alles „unklar“ ?
wir starten mit ein paar oldies! als erstes : 1956 aufgenommen, aber erst 1973 auf dieser compilation veröffentlicht : 01 Carl Perkins – Put Yor Cat Clothes On (1973 Sun Rockabillys) https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Perkins
Little Steven’s Underground Garage gehört hier zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Von „The Coolest Songs In The World“ liegt hier leider nur Vol. 3 … Season Of The Witch – immer wieder toll.
ich hab mir die nummern rausgesucht, die auf lager sind … hier sind sie
--
BAD TASTE IS TIMELESS