Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
Das ist kein Wischmopp, sondern ein ausgestopfter Goldhamster. Selbst erlegt.
Angeblich hat er fünf Schüsse benötigt, bis er den Goldhamster erlegt hatte.
Mit ner abgesägten Pumpgun…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas war’s von mir. Danke, für die Kommentare!
12 – Jeff Duff – Walk on the wild side
Album: Bill Brewster Presents Tribal Rites (2017) Original: Lou Reed
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
pheebee
Das ist kein Wischmopp, sondern ein ausgestopfter Goldhamster. Selbst erlegt.
Angeblich hat er fünf Schüsse benötigt, bis er den Goldhamster erlegt hatte.
Ja, mit der abgesägten Schrottflinte, sonst hätte er ihn nicht erwischt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ui, das klingt sehr gewagt, aber auch ziemlich spannend. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blasphemie
--
Jeff Duff – Walk on the wild side
Das gefällt mir sehr sehr gut! Besser als das Original….
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard… Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Es geht klasse weiter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kalle-w
Blasphemie
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist 22.02.2018
1.) „Rudis Wundertüte Vol. 64 / Covers, die Sechste“
DJ: Rudi Maier (R2D2)01 – Teho Teardo & Blixa Bargeld – Hey hey, my my
02 – Compressorhead – These bots are made for rocking
03 – Inmates – Sweet nothin’s
04 – Corky Laing’s Mountain – Like a rollin‘ stone (Drum solo)
05 – Nils Landgren, Ulf Wakenius, Lars Danielsson – Come together
06 – Gitte Haenning – Fifty ways to leave your lover
07 – Ned Luberecki – Take five
08 – Butthole Surfers – American women
09 – Bob Seger – Democracy
10 – Ki:Theory – Stand by me
11 – Antimatter – Welcome to the machine
12 – Jeff Duff – Walk on the wild side
--
>Still crazy after all these years<>>>Geilomat!
--
Going down in Kackbratzentowndemon
pinball-wizard… Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Es geht klasse weiter!
Auf jeden Fall. Hätte nicht gedacht, dass man diesen Klassiker so phänomenal covern kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Closer geht nun mal gar nicht an mich. Aber der Rest war sehr unterhaltsam. Vielen Dank, Rudi. Feine Idee und Umsetzung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaJeff Duff – Walk on the wild side
Das gefällt mir sehr sehr gut! Besser als das Original….Bei aller Liebe…aber niemals!
Lou als Disco Fox kann niemals besser als das Original sein.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kalle-w
Blasphemie
Bin ich ja froh, dass du nicht Totenschändung geschrieben hast!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Das war’s von mir. Danke, für die Kommentare! 12 – Jeff Duff – Walk on the wild side Album: Bill Brewster Presents Tribal Rites (2017) Original: Lou Reed
Wow, starke Version. Muss ich eh mal wieder im Original in meiner Sendung spielen. Die letzten 20 Mal, als ich den Song im ÖR-Rundfunk gehört habe, haben sie jedesmal den Song zu Beginn des genialen Barisax-Solos abgewürgt oder reingelabert. Ich wette dann immer zu Beginn des Songs mit mir, ob sie es wieder tun – leider gewinne ich fast jedesmal. Keinen Respekt mehr vor der künstlerischen Leistung!
Aber hier bei uns ist das gottseidank ja anders, gell
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.