Antwort auf: 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49 Antwort auf: 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49

#10410501  | PERMALINK

sonnyr

r2d2Das war’s von mir. Danke, für die Kommentare!  12 – Jeff Duff – Walk on the wild side Album: Bill Brewster Presents Tribal Rites (2017) Original: Lou Reed

Wow, starke Version. Muss ich eh mal wieder im Original in meiner Sendung spielen. Die letzten 20 Mal, als ich den Song im ÖR-Rundfunk gehört habe, haben sie jedesmal den Song zu Beginn des genialen Barisax-Solos abgewürgt oder reingelabert. Ich wette dann immer zu Beginn des Songs mit mir, ob sie es wieder tun –  leider gewinne ich fast jedesmal. Keinen Respekt mehr vor der künstlerischen Leistung!

Aber hier bei uns ist das gottseidank ja anders, gell :good:

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”