Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2007: "Goldrush" mit Lars Becker und "And Your Bird Can Sing" von DB
-
AutorBeiträge
-
Mr. Goldrush@ Holger:
Nur mal am Rande: Bist Du auch RS-Leser seit der 1. Ausgabe (11/94)????
Ja. Bekloppt, was?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@ Holger:
Stimme Dir insoweit zu, dass man das nächste Album nicht unbedingt braucht! Auch in der Aussgae: Das o. g. Album ist schon gut! Allerdings waren da in 2006 noch etliche andere Sachen, die mich doch wesentlich mehr angesprochen haben…..
--
:wave: Hallo! Ich mache Winkewinke und grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Wann läuft denn die nächste Sendung? Ich habe gerade mal im Goldrush-Thread gespitzt und die ist was für mich
P.S. Black Sheep Boy: Eine mp3 wäre schön
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMr. GoldrushAllerdings waren da in 2006 noch etliche andere Sachen, die mich doch wesentlich mehr angesprochen haben…..
Auch in dem Kontext hat das Album bei mir Bestand. Ich gestehe aber, dass das Jahr 2006 musikalisch bei mir vorbeigelaufen ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Holger:
Nee, finde ich nicht so schlimm – keine Bange, also! Larsi liest zudem den US-Stone (seit 4-5 Jahren) und die MOJO (ebenso lange)…..
--
MarBeckWann läuft denn die nächste Sendung? Ich habe gerade mal im Goldrush-Thread gespitzt und die ist was für mich
Dann spitzte noch mal in der Programmvorschau und schon weißte das. Bevor Du aber jetzt losläufst… nächsten Donnerstag.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.jaaaah – geil!
--
@ Marion:
Huhu! Habe Deine Show doch noch gehört – hat mir außerordentlich gefallen! Mehr im Thread!
@ MarBeck:
Goldrush, jeden Do., bleib‘ dabei! Schick‘ mir eine PN!
--
…äh, wollte sagen: Johnny Cash – sehr schön!
--
Habe übrigens letztens überlegt, die Playlists zu löschen, möchte Euch doch mit jeder Sendung überraschen. Möchte die Entscheidung aber Euch überlassen:
Bitte um Feedback!
--
Neil Diamond, Delirious Love,
danach Johnny,
mit „Solitary Man“!
Jetzt CAT POWER, ein Album, dass nicht ohne Grund „The Greatest“ heißt… – einer meiner Faves von 2006!
--
Johnny Cash: das Highlight bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingJa.
KritikersLieblingDann spitzte noch mal in der Programmvorschau und schon weißte das. Bevor Du aber jetzt losläufst… nächsten Donnerstag.
Mist, da bin ich auf Herrenausflug im Schwarzwald:zitter: wegen :bier:
Zum Glück kenne ich die Lieder ja, aber es ist immer wieder schön, alte Bekannte im Radio zu hören.
P.S. Wo ist Zappa1?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.