Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2007: "Goldrush" mit Lars Becker und "And Your Bird Can Sing" von DB
-
AutorBeiträge
-
Schöne Version, super Sendung
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDominick Birdsey#11 Star Collector • My Brave Face
Der Opener des 89er Albums „Flowers In The Dirt“ hier dargereicht von der kanadischen Powerpop-Band Star Collector.
Wow! Gefällt mir besser als das Original.
--
So. Und nun ein DJ-Lieblingsstück.
#12 Paul McCartney • Rinse The Raindrops
Album: Driving Rain (2001)
Zu guter Letzt: ein jam-artiges rockendes Stück vom sehr guten vorletzten McCartney Album. Frisch und younger than ever, Miss Sophie! Younger than ever!--
@ Herr Rossi & The All The Others:
Der Lars ist schon wieder mal kurz vor 10 „platt“ – Sorry! Mache hier gleich Schluss, auch ich brauche hin und wieder Fürsorge a la „Alle Meine Entchen…“ – innerlich bin ich halt noch ein Kind. Aber gerade diese kindliche Freude macht Abende wie diesen zu etwas ganz Besonderen!
Carsten,
bisher super! Zeichne den Rest auf – wenn es so weitergeht, kann ich beruhigt „Heia“ machen gehen
Bis demnächst!
Alles Liebe!
Lars
--
Mr. Goldrushwenn es so weitergeht
Wie? Was? Weitergehen. Das wars…
--
MarBeckDie Sondersendung kommt, ich schwör:party:
Ich bin dabei!
--
Ich sag schon mal Danke an die DJs, sehr schöner Abend.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJau, war wieder schön! Danke an beide!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeÜber den Kamm geblasen… Nein, das war Ringo. Der Schlagzeuger. Also der, der sich mit Musikern rumtrieb.
Die Musiker und der Schlagzeuger auf die Bühne bitte! Haha!:lol:
@ Carsten
Sehr lehrreich für mich, kenne nichts! Bin aber von den meisten Sachen bis jetzt sehr beeindruckt! Prima!
--
Dominick BirdseySo. Und nun ein DJ-Lieblingsstück.
#12 Paul McCartney • Rinse The Raindrops
Album: Driving Rain (2001)
Zu guter Letzt: ein jam-artiges rockendes Stück vom sehr guten vorletzten McCartney Album. Frisch und younger than ever, Miss Sophie! Younger than ever!Wenn der Junge den Rock praktiziert, ist er immer noch richtig gut. Paul, den Sanften habe ich – ganz ehrlich – nie geliebt. Sehr schön, dieser Jazzeinschlag!
--
Say yes, at least say hello.Ich werde mich jetzt auch ganz sanft und friedlich von dannen schleichen … Was ich gehört habe, war schön. Nicht alles mein Ding, aber wer mag schon Blutwurst? Eine berauschend schöne Nacht euch allen!
--
Say yes, at least say hello.Ebenfalls vielen Dank fürs Zuhören. Da kommt nichts mehr. Abschalten!
--
Vielen Dank für die Musik.
Vielen Dank für die vielen Gespräche.
Ich gehe jetzt Fußball gucken.
Gute Nacht!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.