22.02.2007: "Goldrush" mit Lars Becker und "And Your Bird Can Sing" von DB

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.02.2007: "Goldrush" mit Lars Becker und "And Your Bird Can Sing" von DB

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 180)
  • Autor

mr-goldrush

@ Herr Rossi:

„Alle Meine Entchen“ läuft übrigens in Ausgabe…… – Hihi, nur ein Scherz! Die nächste Ausgabe ist dann evtl. eher nichts für sie, aber die dann Kommenden – warum nicht? Kannst ja etwas leiser drehen – oder nimm‘ doch einen Kopfhörer, die Kleine kann dan „Alle Meine Entchen…“ hören, und Du guckst so zu ihr hin: „Daumen Hoch!“ – geht das denn gar nicht? :-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5588877  | PERMALINK

kritikersliebling

Herr RossiUnsere Kleine ist erst 2 3/4 Jahre alt, die ist noch bei „Alle meine Entchen“.* Die Stunde vorm Zubettgehen ist immer noch mal Familie angesagt, Vorlesen und so.

Rücksichtnahme, Mitspracherecht, Anspruchsdenken. Ich will es mal so sagen: So’n Mist gibt es hier nicht. Diskussionen enden immer mit dem Satz: „Solange Du Deine Füße unter unseren Tisch stellst…“
    Herr Rossi, ich hoffe, Eure Tochter erinnert sich an die Fürsorge, wenn Ihr mal alt seid.

@ alle DJs
    Eine gute Idee, seine Hörer zum Zuhören zu zwingen besteht darin, sie in anfangs unverfängliche PN-Schreiberei zu verwickeln.
    Also mit Paul McCartney habe ich es ungefähr so, wie mit Paul Weller und ich glaube auch mit Paul Klee.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5588879  | PERMALINK

mr-goldrush

@ Carsten:

Das ganze Album ist sehr gelungen…

--

#5588881  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Joliet JakeWar das nicht ein Cembalo?

Nein, ein Piano. Laut Mark Lewisohn spielte George Martin erst eine Hammond, das wurde verworfen, dann ein Piano mit halber Geschwindigkeit, das dann mit doppelter Geschwindigkeit in den Mix ging.

Trainspotting, ich weiß.

BTW, ganz tolle Musik(auswahl).

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5588883  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

#10 Paul McCartney • Monkberry Moon Delight

Album: Ram (1971)
    Zum Ausklang werden jetzt noch mal rockigere Töne angeschlagen. Mein Lieblingsstück von diesem Album. Ramalamadingdong.

--

#5588885  | PERMALINK

mr-goldrush

@ Carsten:

Diesen Song nahm ich vor einiger Zeit auch auf – muss so 3-4 Wochen her sein. Cool, dass Du ihn auch spielst!

--

#5588887  | PERMALINK

marbeck

KritikersLieblingAlso mit Paul McCartney habe ich es ungefähr so, wie mit Paul Weller und ich glaube auch mit Paul Klee.

Behave, beware, diese Sondersendung ist schon in Arbeit.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5588889  | PERMALINK

marbeck

DJ@RSOOh, nein ! Die arme L. erbt den „schlechten“ Geschmack ihres Vaters, wie schrecklich….. ( gut ist das denn…) :lol:

Auf Youtube gibt’s schon ein Video im Agnetha-Kostüm ca. Waterloo-Ära ;-)

--

#5588891  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@marbeck: Cool, werde ich mal testen.:-) (Also die CDs, nicht Youtube ;-)

@Goldrush: Kriegen wir schon hin. Demnächst ist auch Kindergarten angesagt und wir spekulieren darauf, dass sie dann schon um 7 Uhr „platt“ ist, wie es sich in dem Alter gehört.

--

#5588893  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

KritikersLieblingRücksichtnahme, Mitspracherecht, Anspruchsdenken. Ich will es mal so sagen: So’n Mist gibt es hier nicht. Diskussionen enden immer mit dem Satz: „Solange Du Deine Füße unter unseren Tisch stellst…“

So ist es recht ! So handhaben wir das auch. Klare Verhältnisse,:director:

hach wäre das hier doch auch so einfach….

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5588895  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

KritikersLiebling
    Also mit Paul McCartney habe ich es ungefähr so, wie mit Paul Weller und ich glaube auch mit Paul Klee.

Mmmmh, wie soll ich das nun verstehen? Und wie auf mich übertragen? Wenn du Paul Weller so magst wie ich, dann bedeutet dir McCartney nicht viel … Kann ich so auf mich übertragen. Wenn du Paul Klee so magst wie ich, hältst du ihn für sehr groß … kann ich nicht auf mich übertragen … Aber da sind wie wieder bei meiner vielzitierten Blutwurst, die für mich einen fast so hohen Stellenwert hat wie Paul Klee, womit ich aber (blutwursttechnisch) in meiner Familie sehr einsam dastehe …

--

Say yes, at least say hello.
    #5588897  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Dominick Birdsey#10 Paul McCartney • Monkberry Moon Delight

Gefällt mir sehr gut, bislang völlig an mir vorübergegangen.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5588899  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

#11 Star Collector • My Brave Face

Der Opener des 89er Albums „Flowers In The Dirt“ hier dargereicht von der kanadischen Powerpop-Band Star Collector.

--

#5588901  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Dominick Birdsey#10 Paul McCartney • Monkberry Moon Delight

Album: Ram (1971)
    Zum Ausklang werden jetzt noch mal rockigere Töne angeschlagen. Mein Lieblingsstück von diesem Album. Ramalamadingdong.

ich entdecke gerade mir völlig unbekannte seiten an mr. paul mccartney ! :party:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5588903  | PERMALINK

marbeck

Lucy JordanWenn du Paul Weller so magst wie ich, dann bedeutet dir McCartney nicht viel …

Langsam werde ich sauer ;-)

Die Sondersendung kommt, ich schwör:party:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 180)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.