Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.01.2017
-
AutorBeiträge
-
wildtiger
duplo
xerxesDa ist für mich ein meilenweiter Unterschied.
Den ich auch höre, aber ich kenne weder die eine noch die andere Platte in Gänze.
Ein Unterschied ist da schon, aber nicht in Sachen Qualität der beiden gespielten Tracks. Ich ziehe „Hands Of Time“ sogar noch ein wenig vor. Die Melodieführung & die Harmonien waren etwas besser.
Ich bin jetzt einfach danach gegangen, was mich ein Stück weit anspricht, und was nicht. und da bin ich bei Courtney Marie Andrews.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungviele Mädels … FREAKWATER is the best
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"xerxesGroßartiges unvergessliches Konzert. Freakwater forever!
Da war ich leider nicht in Hamburg.
--
God told me to do it.Wunderbarer Track aus dem Angel Olsen-Album.
--
Jetzt die einzigartige Angel Olsen.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für eine Frauenstimme.
--
xerxesWas für eine Frauenstimme.
Wäre auch mittelschwer irritierend, wenn sie eine Männerstimme hätte, vor allem live.
--
God told me to do it.
hat-and-beard
xerxesGroßartiges unvergessliches Konzert. Freakwater forever!
Euren Trip hätte ich allerdings auch gern gemacht.
--
Angel hat mich doch eher enttäuscht als begeistert mit ihrem diesjährigen Album.
--
hat-and-beard
xerxesWas für eine Frauenstimme.
Wäre auch mittelschwer irritierend, wenn sie eine Männerstimme hätte, vor allem live.
Allerdings.
--
Das ist natürlich ein Highlight aus dem Yearning-Album. Insgesamt fand ich „Dreamboats & Lemonade“ aber stärker.
--
duplo
Angel hat mich doch eher enttäuscht als begeistert mit ihrem diesjährigen Album.Schade schade, vielleicht solltest du dem schönsten Album des Jahres noch ein paar Chancen einräumen!
--
duploAngel hat mich doch eher enttäuscht als begeistert mit ihrem diesjährigen Album.
Woran liegts?
--
xerxes
hat-and-beard
xerxesGroßartiges unvergessliches Konzert. Freakwater forever!
Euren Trip hätte ich allerdings auch gern gemacht.
Ja, das war fantastisch, da ist auch die Enttäuschung über den verpassten Freakwater-Gig sehr verkraftbar. Und im April und Mai geht es wieder in die Highlands!
The Yearning ist ein Projekt, das durchgängig klasse Musik macht und das ich gut hören kann. Habe aber heute entschieden (im Rahmen einer großen Sammlungsverschlankung), dass ich ihre Platten nicht unbedingt im Regal brauche.
Mit Karen Jonas geht es mir ähnlich. Klasse, aber letzten Endes nicht essenziell für mich.
--
God told me to do it.Auch mein Favorit auf dem Karen Jonas-Album, liebenswerte Lyrics.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.