Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.01.2017
-
AutorBeiträge
-
Apropos nochmal Honeyblood: hatte jemand das Glück „Ready For The Magic“ als Single zu ergattern?
Suche ich noch.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach… Hier stimmt (fast) alles.
--
Courtney Marie Andrews, „Honest Life“. Was für eine schöne Platte.
--
God told me to do it.hat-and-beardGroße Überraschung.
You know me too well.
--
xerxesHach… Hier stimmt (fast) alles.
Da staune ich jetzt, daß Dir „Hands Of Time“ überhaupt nicht zugesagt hat.
--
wildtiger
Da ist für mich ein meilenweiter Unterschied.
--
Mit Joanne Robertson kann ich auch nicht soviel anfangen. Mir ist ihre Musik zu „assoziativ“.
--
xerxesMit Joanne Robertson kann ich auch nicht soviel anfangen. Mir ist ihre Musik zu „assoziativ“.
Das wiederum kann ich gut nachvollziehen.
--
xerxes
wildtiger
Den ich auch höre, aber ich kenne weder die eine noch die andere Platte in Gänze.
--
xerxesMit Joanne Robertson kann ich auch nicht soviel anfangen. Mir ist ihre Musik zu „assoziativ“.
Das überrascht mich jetzt wirklich. Hätte gedacht, dass das genau Deine Musik sei.
--
God told me to do it.duplo
xerxes
wildtiger
Den ich auch höre, aber ich kenne weder die eine noch die andere Platte in Gänze.
Ein Unterschied ist da schon, aber nicht in Sachen Qualität der beiden gespielten Tracks.
Ich ziehe „Hands Of Time“ sogar noch ein wenig vor. Die Melodieführung & die Harmonien waren etwas besser.
--
hat-and-beard
Das überrascht mich jetzt wirklich. Hätte gedacht, dass das genau Deine Musik sei.
Wie kommst Du darauf?
--
wildtiger
duplo
xerxes
wildtiger
Ein Unterschied ist da schon, aber nicht in Sachen Qualität der beiden gespielten Tracks.
Ich ziehe „Hands Of Time“ sogar noch ein wenig vor. Die Melodieführung & die Harmonien waren etwas besser.Der Track „Hands Of Time“ ist schon sehr gut. Die LP ist aber in Gänze qualitativ sehr schwankend, wobei sich auf „Honest Life“ Highlight and Highlight reiht.
--
xerxes
hat-and-beard
Wie kommst Du darauf?
Ich würde denken, das passt gut zu Deinen anderen Vorlieben. Karge Soundlandschaft, skizzenartige Songstrukturen, unaufdringliche Frauenstimme.
Aber gut, oft sind es ja Nuancen, ich kann das selbst manchmal gar nicht konkret an etwas festmachen, warum mir etwas gefällt (oder nicht).Jetzt Freakwater. Ich habe nach anfänglicher großer Enttäuschung doch noch meinen Frieden mit der neuen LP gemacht (im Gegensatz zu der von The Duke Spirit). Behalten muss ich sie aber trotzdem nicht.
--
God told me to do it.
Großartiges unvergessliches Konzert. Freakwater forever!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.