Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2009: "Troubadix und Co.", "Idefix und seine Kumpels"
-
AutorBeiträge
-
und gleich weiter im kontrastprogramm :
14) motörhead : dogs („rock & roll“, 1987)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kate At It´s Best:sonne:
wobei ich mal sagen muß, schräg ist die Dame auch!:liebe:--
Lucy JordanDas wiederum hätte ich von dir nicht erwartet, Werner
!
ja der gedanke kamm mir auch, aber toll sie mal wieder zu hören
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanJa, ab den „Raindogs“ fängt er an schräg oder zappaesk zu werden. Und von da an finde ich ihn auch – grandios!
Und jetzt noch Kate!
Rosemary’:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDas wiederum hätte ich von dir nicht erwartet, Werner
!
expect the unexpected ! :lol:
weiter mit einer schwierigen frage von
15) dr. john : how come my dog don´t bark („goin´ back to new orleans“, 1992)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadexpect the unexpected ! :lol:
weiter mit einer schwierigen frage von
15) dr. john : how come my dog don´t bark („goin´ back to new orleans“, 1992)
wenn er bäume liebt, lösst sich das problem fieleicht so:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamKate At It´s Best:sonne:
wobei ich mal sagen muß, schräg ist die Dame auch!:liebe:Aber hallo! Und wie! Vor allem in dieser Schaffensphase!
--
Say yes, at least say hello.jetzt gibts zweimal blues :
16) johnny dyer : little dog („shake it“, 1995)
17) muddy waters : howlin´ wolf („i´m ready – live“, 1995)--
BAD TASTE IS TIMELESSsamKate At It´s Best:sonne:
wobei ich mal sagen muß, schräg ist die Dame auch!:liebe:Und sehr biegsam. Hab‘ sie so um 78/79 rum im Kronebau gesehen, wie die sich verrenkt und verbogen hat, da bekam ich schon vom zuschauen Kreuzschmerzen. Phantastische Tänzerin die Frau. Geniales Konzert war es sowieso.
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Lucy JordanAber hallo! Und wie! Vor allem in dieser Schaffensphase!
Als ich Hounds Of Love zum ersten Mal komplettt gehört habe, war ich auch mehr als überrascht. Und was ihre damaligen Videos angeht: Mit das Beste, was dieses Genre in den späten 80ern hervorgebracht hat.:-)
--
Rosemary’wenn er bäume liebt, lösst sich das problem fieleicht so:
der liebe dr. hat sich ja nur gefragt, warum sein hund nicht bellt, wenn sein bester freund ihn und seine frau am wochenende besucht, wenn er von der arbeit zurück ist.
--
BAD TASTE IS TIMELESS18) easybeats : hound dog („the definitive anthology“, 1996)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamAls ich Hounds Of Love zum ersten Mal komplettt gehört habe, war ich auch mehr als überrascht. Und was ihre damaligen Videos angeht: Mit das Beste, was dieses Genre in den späten 80ern hervorgebracht hat.:-)
:bier: Wer nur „Running up that hill“ oder „Cloudbusting“ kennt, wird überrascht sein
… Und die Videos – sie war halt rundum ausgebildet und hatte uneingeschränkte Handlungsfreiheit. Der ungewöhnlichste Vertrag, den je ein Künstler bei einer Plattenfirma unterzeichnet hat.
--
Say yes, at least say hello.
Copperhead18) easybeats : hound dog („the definitive anthology“, 1996)
:dance:
--
19) rainravens : coyote moon („rainravens“, 1996)
20) francis rossi (status quo) : king of the doghouse („king of the doghouse“, 1996)--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.