Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2009: "Troubadix und Co.", "Idefix und seine Kumpels"
-
AutorBeiträge
-
@ Rosemary’s Baby
Muttern ist stolz auf dich :lach: :lach: :lach: ! Hast du fein gemacht!--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperhead03) ccs (alexis korner) : black dog („ccs 2“, 1972)
Auch noch 37 Jahre später komplett unverbraucht!
--
Say yes, at least say hello.werner mit deinen hunden heul ich gern mit
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’
Joliet Jake
Das ist tatsächlich etwas, was zu bedenken ist:
Ein „Nur-Hörer“, also jemand, der den Sendungs-Thread nicht verfolgt (und davon gibt es tatsächlich welche), kann sich nur auf das Gehörte verlassen. Moderation hilft hier viel, aber in diesem Fall kann selbst Moderation nicht alles ersetzen.mit moderation wär das ding bestimmt doppelt so lang geworden :lol:Zweifellos!
Lucy JordanIch denke, Moderation hätte hier gar nichts gebracht.
Das ist richtig, und immer zu bedenken.
Und wenn es Menschen gibt, die meinen, wir produzieren hier sinnentleerte Threads (gibt es solche Zeitgenossen? :lol:), dann können sie bei den Notes definitv nicht meckern, finde ich. Ist alles fein zementiert nachvollziehbar.
Es tut gut, manche Dinge im Leben einfach zu ignorieren. Und „bewusst geschaffene virtuelle Existenzen“ sind für mich „Dinge“. Da sehe ich keinen Menschen dahinter. Das macht eine entsprechende Klassifizierung sehr leicht und für mich moralisch unbedenklich.
Es schmeckt, oder es schmeckt nicht. Egal, ob es Raider oder Twix heißt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04) simon stokes : the wolf pack rides the night („the incredible simon stokes & the black whip thrill band“, 1973)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’
werner mit deinen hunden heul ich gern mit
freut mich
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’is notiert
Merci! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205) frantics : werewolf („the history of north west rock, vol. 1“, 1976)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’is notiert
Will auch notiert sein! Bitte!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.06) lawrence hammond (ex – mad river) : light as a coyote´s dream („coyote´s dream“, 1976)
--
BAD TASTE IS TIMELESS07) ac/dc : dog eat dog („let there be rock“, 1977)
--
BAD TASTE IS TIMELESS--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtWill auch notiert sein! Bitte!;-)
is gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel08) specials : do the dog („the specials“, 1979)
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.