Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2009: "Troubadix und Co.", "Idefix und seine Kumpels"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’… „From Hell“ …
Den kenne ich – verfilmt wurde diese Jack-The-Ripper-Geschichte mit Johnny Depp, aber das Buch – fantastisch! Hervorragend gezeichnet, und das im ständigen Wechsel der Zeichensstile. Mit „Heftchen“ hat ein solcher Comic nichts mehr zu tun. Das ist eine gigantomanische Schwarte – ein Telefonbuch ist schmalbrüstig dagegen.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeDas ist tatsächlich etwas, was zu bedenken ist:
Ein „Nur-Hörer“, also jemand, der den Sendungs-Thread nicht verfolgt (und davon gibt es tatsächlich welche), kann sich nur auf das Gehörte verlassen. Moderation hilft hier viel, aber in diesem Fall kann selbst Moderation nicht alles ersetzen.mit moderation wär das ding bestimmt doppelt so lang geworden :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWow……welch eine Sendung!
Sowohl die Musik (nicht alles), als auch die Linernotes, die sich auf wunderbare Weise ergänzten, haben mich voll und ganz überzeugt!
Danke, Gerald!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>und jetzt ne sendung über unseren vierbeinigen freund, den hund :lol:
es gibt arme, schwarze (gleich 4), gefressene, kleine, mit katzen, im sand, mit knochen, eine hyäne, etliche wölfe, zwei coyoten und ein paar werwölfe (nicht zu vergessen, einen fernsehstar. ;-).
let´s howl :dance: mit syd barrett : wolfpack (cd „barrett“, 1970)
gerald, ich ziehe meinen (virtuellen) hut : spitze sendung :laola0: :lala:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNochmal und abschließend: Gerald – Allererste Sahne.
Und jetzt: Radio StoneFM Hörer aka „Der sich den Wolf hört“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDas ist tatsächlich etwas, was zu bedenken ist:
Ein „Nur-Hörer“, also jemand, der den Sendungs-Thread nicht verfolgt (und davon gibt es tatsächlich welche), kann sich nur auf das Gehörte verlassen. Moderation hilft hier viel, aber in diesem Fall kann selbst Moderation nicht alles ersetzen.Ich denke, Moderation hätte hier gar nichts gebracht. Und wenn es Menschen gibt, die meinen, wir produzieren hier sinnentleerte Threads (gibt es solche Zeitgenossen? :lol:), dann können sie bei den Notes definitv nicht meckern, finde ich. Ist alles fein zementiert nachvollziehbar.
--
Say yes, at least say hello.Ja, was soll man sagen, einfach nur genial dieser Mix. Traumsendung.
Danke, Gerald! :bier:Und solltest du mal irgendwie…Kopie und so…du weißt schon…;-)
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeKalle Wirsch auf Speed.
Trifft’s gut!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und noch mal Danke für diese Sendung!
--
;-)und jetzt der arme hund
rationals : poor dog („the rationals“, 1970)
--
BAD TASTE IS TIMELESSvielen dank für euer lob und es freut mich ungemein, daß euch dieser sperige und komplexe brocken spass gemacht hat, steckte doch ne menge herzblut drin.
Troubadix und Co.
Trackliste:
1. Fantômas »Page 1«
2. The Who »Batman«
3. Anthrax »I am the law«
4. Roger Miller a.k.a. Alan-a-Dale »Oo-De-Lally«
5. The Royal Guardsmen »Snoopy vs. The Red Baron«
6. Prodigy & Tom Morello »One man army«
7. My Chemical Romance »Desolation row«
8. Primus »South Park«
9. Spinal Tap »Big bottom«
10. Gasolin‘ »Fra dag til dag«
11. Charles Gounod »Jewel Song – Air des bijoux«, performt by Jenny Williams
12. Tom Rothrock with Jim Wise »Goofy Goober Rock (Album version)«
13. Queen »The hero«
14. Public Enemy »Raise the roof«
15. Emmylou Harris »Drivin‘ wheel«
16. Fluke »Absurd«
17. Les Frères Jacques »Deux escargots s’en vont à l’enterrement«
18. GusGus »Bambi«
19. Michael Jackson »Beat it«
20. Prince »Batdance«
21. Ramones »The shape of things to come«
22. Slaughter And The Dogs »Victims of the vampire«
23. Danzig »Am I demon«
24. Bela B »Offenbarung B«
25. Die Ärzte »Unheilig«
26. The Sportsmen »Pink Elephants On Parade«
27. Gasolin‘ »Langebro«
28. Graemen Revell »Goldie’s dead«; conducted by Bruce Babcock with The Hollywood Studio Symphony
29. Billi Holiday »You are my thrill«
30. David J »This vicious cabaret«
31. Igor Strawinsky »Dans sacrale – L’élue« [excerpt from »Le Sacre du Printemps«]; Conducted By Pierre Boulez with The Cleveland Orchester
32. Lou Reed ft. William Dafoe »The conqueror worm«
33. Leonard Nimoy »If I had a hammer«
34. Gilbert And Sullivan »A more human Mikado«; Performed by David Gould
35. Rob Zombie »Blitzkrieg bop«
36. Spike Jones »Der Fuehrer’s Face«
37. Insane Clown Posse with Twiztid »Dirt ball«
38. Incubus & D.J. Greyboy »Familiar«
39. The Pogues »A rainy night in Soho«
40. Fantômas »Page 29«
41. John Cale »Sanitis«
42. Art Brut »DC Comics and chocolate milkshake«--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Ja, was soll man sagen, einfach nur genial dieser Mix. Traumsendung.
Danke, Gerald! :bier:Und solltest du mal irgendwie…Kopie und so…du weißt schon…;-)
.
is notiert
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Opener, Werner :sonne:
--
Einfach nur gut:-)
--
03) ccs (alexis korner) : black dog („ccs 2“, 1972)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.