Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2008 "Raw Air" & "Versus" & Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
Man Jörg, fast nur neue Sachen für mich, muß wohl weniger arbeiten…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungAugust RamoneMuß ich dann mal nachlesen, aber so Frühschoppen machen wir da eigentlich immer………..
Wo hängt die kleine Fahne?
Und Grüße an Jochen!
A:Bei Grizz über dem CD Regal. Bei mir hat es leider nicht gepasst.
B:Mach ich gern.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/3298490210017.jpg
10. Hazy Malaze – Thank you in advance
Album: Blackout love (2005)Auch Neal Casal, der gemeinsam mit Dan Fadel (drums) und Jeff Hill (bass) das Trio Hazy Malaze bildet, ist ein Künstler, aus dessen Solo-Werken ich schon Stücke gespielt habe. Auf dem Cover ihres zweiten Albums „Blackout love“ liest man folgende, womöglich ein wenig hochtrabende Notiz:
“Evoking ‚Exile on Main Street‘ meeting the Stax Soul Revue, Neal Casal’s soul power trio unleashes a groovy and infectious blend of Blues, Soul and Rock’n Roll that will delight fans of Kings of Leon, Gov’t Mule and The Black Crowes.“ Keinesfalls völlig unzutreffend. Das Album macht mächtig Spaß.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKuhl!
--
smash! cut! freeze!Angenehmen guten Abend an alle! Ich lausche mal heimlich mit.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzkeflavikAngenehmen guten Abend an alle! Ich lausche mal heimlich mit.
So wie ich…. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@Grizz: Schön darauf aufpassen, oder braucht du sowas in größer?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hazy Malaze – Thank you in advance
Klasse, mein bisheriges Highlight.
Moin Jens. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust Ramonemuß wohl weniger arbeiten…
Was muss ich mir bei der Aussage denn jetzt denken?
Meine Fahne ist übrigens noch nicht angebracht. Ein so großes Zimmer steht mir nicht zur Verfügung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSA:Bei Grizz über dem CD Regal. Bei mir hat es leider nicht gepasst.
B:Mach ich gern.
@ August Ramone
Danke, das Teil hat hier einen guten Platz!
--
keflavikAngenehmen guten Abend an alle! Ich lausche mal heimlich mit.
:wave:
Danke für den Bonus! Du musst mal beizeiten, mich mal darüber aufklären.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikkeflavikAngenehmen guten Abend an alle! Ich lausche mal heimlich mit.
KnuffelchenSo wie ich…. :wave:
NaNaNa! Wer heimlich tut, tut heimlich, äh… :-):wave:
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenSo wie ich…. :wave:
Hallo Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramone@Grizz: Schön darauf aufpassen, oder braucht du sowas in größer?
Besten Dank, aber diese Grösse ist ausreichend!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.